Weitere Ergebnisse der Umfragen aus diesem und dem letzten Jahr gibt es hier:
Zur Umfrage:
Diese Umfrage wurde von der KJT Group online zwischen dem 12. November und 5. Dezember 2019 durchgeführt. Befragt wurden 13.004 Erwachsenen (ab 18 Jahren) in 13 Ländern (Australien: n=1.000; Brasilien: n=1.000; China: n=1.001; Frankreich: n=1.000; Deutschland: n=1.000; Indien: n=1.000; Italien: n=1.000; Japan: n=1.001; Niederlande: n=1.001; Singapur: n=1.000; Südkorea: n=1.000; Großbritannien: n=1.000; und die EU.S.: n=1.001). Die Online-Umfrage wurde in der/den Hauptsprach/en des jeweiligen Landes durchgeführt. Die Befragung beruht auf keiner Wahrscheinlichkeitsstichprobe, deshalb lässt sich eine Fehlerspanne nicht präzise abschätzen.
Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA) ist ein führender Anbieter im Bereich der Gesundheitstechnologie. Ziel des Unternehmens mit Hauptsitz in den Niederlanden ist es, die Gesundheit der Menschen zu verbessern und sie mit entsprechenden Produkten und Lösungen in allen Phasen des Gesundheitskontinuums zu begleiten: während des gesunden Lebens, aber auch in der Prävention, Diagnostik, Therapie sowie der häuslichen Pflege. Die Entwicklungsgrundlagen dieser integrierten Lösungen sind fortschrittliche Technologien sowie ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse von medizinischem Fachpersonal und Konsumenten. Das Unternehmen ist führend in diagnostischer Bildgebung, bildgestützter Therapie, Patientenmonitoring und Gesundheits-IT sowie bei Gesundheitsprodukten für Verbraucher und in der häuslichen Pflege. Philips beschäftigt etwa 80.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte in 2019 einen Umsatz von 19,5 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de
Head of Consumer Communication
Tel.: +49 152 2280 3233