Nachrichten | Deutschland

Februar 2024

Mit Ambilight TV ins Trainingscamp
des FC Barcelona


Mit Glück und Können kicken sich Fußball-Spielerinnen und Spieler in eines von sechs Teams, die zum Länderturnier reisen

Hamburg, 1. Februar 2024 – Mit der Aktion „Ambilight Campus“ gehen Fußball-Träume in Erfüllung. Jedenfalls für diejenigen, die davon träumen, einmal professionell bei einem Top-Verein, wie dem FC Barcelona trainieren zu dürfen und an einem internationalen Turnier teilnehmen zu können.

 

Dabei ist es einfach, dabei zu sein. Jede Käuferin und jeder Käufer eines Philips Ambilight TVs im Zeitraum Februar bis April 2024 darf einen Mann (Mindestalter 18 Jahre) und eine Frau (Mindestalter 16 Jahre) nominieren. Hier spielt es keine Rolle, ob es sich etwa um eine begabte Jungfußballerin des örtlichen Fußballclubs handelt oder um den gereiften Fußball-Fan, der schon immer mal gesichtet werden wollte.*

 

Mit etwas Glück geht es dann zu einem der Camps, die im Mai und Juni 2024 stattfinden. In Deutschland, Österreich und der Schweiz können insgesamt 400 Gewinnerinnen und Gewinner an den Sichtungscamps teilnehmen. Diese werden von renommierten Coaches, wie beispielsweise Hans Sarpei, geleitet und finden an verschiedenen Orten statt – wie dem Ahorn Camp Sportpark von Eintracht Frankfurt, der Generali-Arena (Wien) und dem Stadion Wankdorf (Bern).

 

Jeweils 15 männliche und 15 weibliche Talente aus den drei Ländern (90 insgesamt) reisen dann Ende Juni nach Spanien, wo sie zwei Tage unter den Augen der Scouts vom FC Barcelona ein volles Trainingsprogramm absolvieren und internationale Profifußball-Luft schnuppern. Der Abschluss ist ein Länderturnier im aktuellen Stadion des FC Barcelona.

 

* Alle Informationen sowie Teilnahmebedingungen: https://www.ambilight-campus.com

Weitere Pressematerialien

 

Bildergalerie für Presse: www.philips-tv-audio-presse.de/bilder

sowie www.tpvision.com/image-library 

Presseinformationen: www.philips-tv-audio-presse.de 

Weitere Informationen: www.philips.com/tv und www.philips.de/oled+


Diese Presseinformation ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung inhaltlich zutreffend. Änderungen an den Produkten sind jedoch ohne weitere Ankündigungen jederzeit möglich. Alle in dieser Presseinformation genannten Trademarks sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Über TP Vision

TP Vision Europe B.V. ist ein in den Niederlanden registriertes Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam. TP Vision ist eine hundertprozentige Tochter von TPV Technology Limited ("TPV"), einem der weltweit führenden Monitor- und TV-Hersteller.
TP Vision wurde 2012 gegründet und ist heute einer der entscheidenden Player in der Consumer TV- und Audio-Branche. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Produkte und Technologien der Unterhaltungselektronik, die ein hervorragendes Seh- und Hörerlebnis bieten.
Mit einem starken Fokus auf den Konsumenten- und Hospitalitymarkt umfasst das Produktportfolio von TP Vision Audio- und TV-Produkte für Verbraucher, professionelle Displays und Content-Operation-Systeme. Diese Produkte und Lösungen werden unter der TP Vision-Eigenmarke AOC sowie über die Marke Philips, unter Markenlizenz von Koninklijke Philips N.V., vertrieben.
TP Vision beschäftigt weltweit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, Nord- und Südamerika, dem Nahen Osten, Indien und ausgewählten Ländern in Asien.
TP Vision schafft durch seine Expertise in den Bereichen Produktentwicklung, Design, operative Exzellenz und verantwortungsbewusste Fertigung einen Mehrwert für das tägliche Leben und die Gesellschaft.

Klicken Sie hier für weitere InformationenWeniger lesen

Themen

Kontaktdaten

Georg Wilde

Head of Communications

Philips TV & Sound DACH

Tel.: +49 40 7511 98310

Konsumentenkontakt:

Tel.: 040-30 18 7122

Medienmaterial

Ambilight Campus - Key Visual

Downloads

You are about to visit a Philips global content page

Continue

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.