Hamburg – Philips führt mit HomeID eine neue App ein, mit der Nutzer*innen ihre smarten Philips Küchen- und Kaffeemaschinen verbinden können. HomeID erlaubt nahtlose Integration, Benutzerfreundlichkeit und kreative Möglichkeiten. Egal, ob Nutzende neue Rezepte entdecken, ihre eigenen kulinarischen Kreationen mit anderen teilen oder einfach nur nach Inspiration suchen möchten – HomeID ist die ideale Umgebung dafür. Neben einer Vielzahl an Kochtipps bietet HomeID praktische Ratschläge und Anleitungen für die Pflege und Nutzung der Philips Küchengeräte und Kaffeevollautomaten, inklusive dediziertem Support.
HomeID wird die bisherigen Apps für Küchengeräte (HomeID) und Kaffeemaschinen (Coffee+) ersetzen. Die Einführung der App erfolgt in über 70 Ländern und umfasst eine Vielzahl von Geräten, wie Airfryer, Mixer und Entsafter, Küchenmaschinen, Nudelmaschinen und Kaffeemaschinen. Die HomeID App steht ab sofort im App Store (iOS) und bei Google Play (Android) zum Download bereit.
Die von Versuni betriebene HomeID App unterstützt Konsumentinnen und Konsumenten bei der Erweiterung ihres Koch- und Kaffeerepertoires. Sie wird die HomeID und Coffee+ Apps ersetzen. Die App bietet über 500 leckere Rezeptideen und mehr als 60 Kaffeespezialitäten von Köch*innen, Barista und HomeID-Usern aus aller Welt. Die Rezepte werden in Schritt-für-Schritt-Anleitungen (Video) präsentiert, um die Zubereitung zu erleichtern.
Versuni hat sich dem Leitgedanken „Turning Houses into Homes“ verschrieben. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass ein Zuhause mehr ist als ein Haus. Mit mehr als 900 Patenten im Rücken umfasst das Portfolio von Versuni die Bereiche Küchengeräte, Kaffee, Klima, Kleider- und Bodenpflege. Zu den Produkten der Marke Philips gehören der Philips Airfryer, die Espressomaschine mit LatteGo, die PerfectCare Bügeleisen, Luftreiniger und der Nass-Trockensauger AquaTrio. Weitere Marken des Unternehmens sind: Saeco, Gaggia, Preethi, Philips Walita, L'OR Barista und Senseo. Versuni hat seinen Hauptsitz in Amsterdam in den Niederlanden und verfügt über Innovations-, Produktions- und Vertriebszentren auf der ganzen Welt – mit einer Präsenz in über 100 Ländern. Seine Produktpalette entspricht den EcoDesign-Anforderungen und spiegelt das Engagement des Unternehmens in Bezug auf Nachhaltigkeit wider. Versuni ist ein ehemaliger Geschäftszweig von Royal Philips und war zuvor unter dem Namen Philips Domestic Appliances bekannt. Mehr über Versuni: www.versuni.com
Versuni PR & Influencer Manager Kitchen, Coffee, Climate Care, Tel.: +49 40 2899 2211
Garment Care, Floorcare, Pet Care
Philips Kundenservice
Tel.: +49 40 / 80 80 10 980
Philips HomeID – Logo und Appscreens
Philips HomeID – Lifestylebild