Amsterdam/Hamburg, 24. August 2020 – Das Flaggschiff der Philips Kopfhörer – der Fidelio X3 – kommt in diesen Tagen in den Handel. Mit seiner außergewöhnlichen Klangqualität, hohem Komfort, edlem Design und feinster Verarbeitungsqualität wendet er sich an wahre Genießer guter Musik.
Wie angekündigt beginnt der Relaunch der renommierten Philips Fidelio Produkte in den Bereichen High-End-Kopfhörer und Audio-Video mit dem Philips Fidelio X3 Kopfhörer, dessen Verkaufsstart in Deutschland, Österreich und Schweiz Anfang September erfolgt. Der Philips Fidelio X3 ist der Nachfolger des bekannten Fidelio X2 und übernimmt nicht nur das Konzept mit offener Bauweise. Er wendet sich an audiophile Musikenthusiasten und Künstler, die die besondere Kombination eines natürlichen, präzisen Klangs mit höchstem Komfort und elegantem Design zu schätzen wissen. Der Philips Fidelio X3 wurde mit dem Ziel entwickelt, hohe Präzision im Klang mit großzügigen Bässen und einer warmen Mittenwiedergabe zu kombinieren. Im Fokus steht bei den Mitten ein straffer, kräftiger Sound mit exzellenter Trennung von Instrumenten und Stimmen. Gleichzeitig zeichnen sich die Höhen durch eine saubere und detailreiche Wiedergabe aus und bieten erstklassige Weite. Es entsteht eine großzügige Klangbühne, die die Musik scheinbar weit über die Grenzen des eigentlichen Kopfhörers hinaus klingen lässt. Der Sound ist zugleich authentisch wie präzise. Der Philips Fidelio X3 ist das Ergebnis einer extrem sorgfältigen und detailverliebten Entwicklung jedes Details von Performance, Komfort und Design.
Bildergalerie für Presse: https://www.philips-tv-audio-presse.de/bilder/ sowie http://www.tpvision.com/image-library/ Presseinformationen: https://www.philips-tv-audio-presse.de Weitere Informationen: www.philips.com/tv und http://www.philips.de/oled+
Diese Presseinformation ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung inhaltlich zutreffend. Änderungen an den Produkten sind jedoch ohne weitere Ankündigungen jederzeit möglich. Alle in dieser Presseinformation genannten Trademarks sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
TP Vision ist ein Schlüsselunternehmen im Bereich Consumer Electronics für TVs und Audio-Entertainment und entwickelt, produziert und vermarktet Fernseher der Marke Philips (in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Südamerika, Indien und ausgewählten Ländern des asiatisch-pazifischen Raums) sowie Audio-Produkte (weltweit). Das Unternehmen kombiniert die starke Marke Philips mit der eigenen Expertise in Entwicklung und Design, operationeller Exzellenz und der industriellen Basis von TPV. Auf diese Weise entwickelt TP Vision aus Überzeugung Produkte, die ein überragendes Hör- und Seherlebnis für Konsumenten bieten.
TP Vision Europe B.V. („TP Vision“) ist ein in den Niederlanden registriertes Unternehmen und hat seinen Hauptsitz in Amsterdam. Die alleinige Eigentümerin von TP Vision ist TPV Technology Limited („TPV“), einem der weltweit führenden Hersteller von Monitoren und Fernsehgeräten.