Die HomeID App („App“) verwendet personenbezogene Daten, die über die App erfasst oder verarbeitet werden, einschließlich personenbezogener Daten, die von einem Philips-Küchengerät verarbeitet werden, das Sie mit der App paaren möchten („Gerät“).
Der Zweck dieser Datenschutzerklärung besteht darin, Ihnen zu helfen, unsere Datenschutzpraktiken bei der Nutzung unserer Dienste zu verstehen, einschließlich der Informationen und personenbezogenen Daten, die wir erfassen, warum wir sie erfassen und was wir damit tun, sowie Ihrer individuellen Rechte. Diese Datenschutzerklärung gilt für personenbezogene Daten, die von der App gesammelt oder verarbeitet werden, die von Versuni Netherlands B.V. oder einem seiner eingegliederten Unternehmen oder Tochterunternehmen („Versuni“, „unser(e)“, „wir“ oder "uns") geleitet werden oder unter deren Leitung stehen.
Bitte lesen Sie auch unsere Nutzungsbedingungen, in denen die Bedingungen beschrieben sind, unter denen Sie unsere Dienste nutzen.
Wir erhalten oder erfassen personenbezogene Daten, wie nachstehend ausführlich beschrieben, wenn wir unsere Dienste bereitstellen, einschließlich Ihres Zugriffs, Herunterladens und Installierens der App. Wir verknüpfen Ihre personenbezogenen Daten mit eindeutigen Kennungen.
Sensible personenbezogene Daten Vor der Erhebung sensibler Daten werden wir Sie informieren und Ihre ausdrückliche Zustimmung einholen. Anders als angegeben, bitten wir Sie, uns in der App oder über die App oder auf andere Weise keine sensiblen personenbezogenen Daten (z. B. Sozialversicherungsnummern, Informationen zur Rasse oder ethnischen Herkunft, politische Meinungen, religiöse, philosophische oder andere Überzeugungen, Gesundheit, Sexualleben oder sexuelle Orientierung, biometrische oder genetische Merkmale, Verurteilungen oder Gewerkschaftsmitgliedschaft) zu senden oder weiterzugeben.
Kontodaten Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten, wenn Sie ein Konto erstellen.
Da wir Ihre Kontodaten zur Bereitstellung der Dienste verwenden, halten wir diese Verarbeitung für erforderlich, um einen Vertrag zu erfüllen, an dem Sie rechtmäßig beteiligt sind.
Andere zur Verfügung gestellte Daten Wenn Sie die App verwenden, können Sie ein Profil erstellen, das Ihren Namen/Spitznamen, eine kurze Beschreibung Ihrer Person, Ihr Heimatland, Ihre erstellten und bevorzugten Inhalte und andere Profile, denen Sie folgen, beinhaltet. Wir verarbeiten diese Angaben zusammen mit Ihren privaten Einstellungen, einschließlich Ihrer bevorzugten Gerichte, Ihres Gerätesystems, der Geräte und des Zubehörs, die Sie besitzen, sowie Informationen, die wir bei der Nutzung unserer Dienste beobachten.
Da wir Ihre anderen zur Verfügung gestellten Daten zur Bereitstellung der Dienste verwenden, halten wir diese Verarbeitung für erforderlich, um einen Vertrag zu erfüllen, an dem Sie rechtmäßig beteiligt sind.
Gerätedaten Wenn Sie die App mit Ihrem Gerät koppeln, erfassen wir gerätespezifische Informationen, wenn Sie auf das Gerät zugreifen oder es verwenden, einschließlich der eindeutigen Benutzergerätenummer, des von Ihnen gewählten Landes, der Zeitzone sowie der Sitzungs- und Nutzungsdaten. Dies kann zum Beispiel sein: Wir verwenden Ihre Gerätedaten, um Ihnen personalisierte Dienstleistungen für alle Verbrauchsmaterialien im Zusammenhang mit Kaffee anzubieten, einschließlich der Aufzeichnung Ihrer Gerätedaten für die Zwecke der Amazon Replenishment Services, wie weiter unten beschrieben. Da Ihre Gerätedaten nur verarbeitet werden, wenn Sie Ihr(e) Gerät(e) für den Zweck der Dienste mit der App paaren, erachten wir diese Verarbeitung als notwendig, um einen Vertrag zu erfüllen, an dem Sie rechtmäßig beteiligt sind, bzw. auf Grundlage eines berechtigten Interesses.
Cookies und Analysetools Wir verwenden Cookies, Tags oder ähnliche Technologien („Cookies“), um unsere Dienste zu betreiben, bereitzustellen, zu verbessern, zu verstehen und anzupassen. Mithilfe von Cookies können wir Ihr Mobilgerät erkennen sowie Informationen und personenbezogene Daten erfassen, einschließlich Ihrer eindeutigen Benutzergerätenummer, der IP-Adresse Ihres Mobilgeräts, des Typs des von Ihnen verwendeten mobilen Internetbrowsers oder Betriebssystems, der Sitzungs- und Nutzungsdaten oder der dienstbezogenen Betriebsinformationen, was Informationen zu Ihrer Nutzung der App. sind. Je nach IP-Adresse Ihres Mobilgeräts und den Informationen des SIM-Kartenträgers können wir Ihnen auch länderspezifische Inhalte (einschließlich Informationen in Ihrer Landessprache) anzeigen. Um Ihnen eine persönlichere Erfahrung zu bieten, verarbeiten wir Ihre Analytics-Daten, um Ihnen die richtigen Inhalte anzuzeigen, und senden Ihnen Empfehlungen, In-App-Nachrichten und Push-Benachrichtigungen (wenn Sie diese in den App-Einstellungen erlauben).
Wir können Ihre Cookie- und Analytics-Daten auch verwenden, um Ihnen Fragen zu stellen oder Sie zur Teilnahme an Umfragen oder Forschungsprojekten einzuladen. Wenn Sie sich für eine Teilnahme entscheiden, verarbeiten wir Ihre Kontoanmeldeinformationen, Antworten, Meinungen und Erfahrungen. Wir verwenden diese Daten, um die Dienste zu verbessern und neue Produkte und Dienstleistungen im Bereich Küchengeräte zu entwickeln.
Unsere Dienstleister verwenden Cookies, um in unserem Auftrag und nach unseren Anweisungen Ihre Daten zu sammeln. Derzeit verwendet die App folgende Cookies von Dritten:
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Cookie- und Analytics-Informationen erst verarbeiten, nachdem Sie die Einwilligung erteilt haben.
Bewertungs- und Rezensionsdaten Wenn Sie eine Rezension schreiben oder die App in den App Stores bewerten, können wir diese Informationen verarbeiten, um auf Ihre Kommentare und Fragen zu reagieren, zu verstehen, wie Sie sich bei der Nutzung der App fühlen, Ihre allgemeine Wahrnehmung der App und unserer Marke zu verstehen und diese Erkenntnisse zur Verbesserung der App und/oder unserer Produkte und Dienstleistungen zu nutzen. Wir können nur Ihren App-Store-Benutzernamen, Bewertungen, Kommentare und alle anderen Details sehen, die Sie mit uns teilen oder öffentlich zugänglich machen wollen. Sofern Sie uns nicht dazu auffordern, verknüpfen wir diese Informationen nicht mit Ihren Kontodaten oder anderen Informationen, die wir von Ihnen besitzen. Wenn Sie Kundensupport benötigen, können wir Ihre Daten verwenden, um Ihren Fall weiterzuverfolgen und Sie durch unseren Kundenbetreuungsprozess zu führen, wie im Abschnitt „Kundenbetreuung“ weiter unten beschrieben. Wir gehen davon aus, dass die Verarbeitung Ihrer Bewertungs- und Rezensionsdaten auf einem berechtigten Interesse von Versuni beruht.
Kundenbetreuung Wenn Sie Kundenbetreuung benötigen, können Sie uns Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Dienste, einschließlich Ihrer Kommunikation mit Versuni, und zur Kontaktaufnahme mit Ihnen bereitstellen, damit wir die erforderliche Betreuung gewährleisten können. Wir betreiben und bieten unsere Dienste an, einschließlich Kundenunterstützung sowie Verbesserung, Fehlerbehebung und Anpassung unserer Dienste. Wir verwenden Ihre Informationen auch, um Ihnen zu antworten, wenn Sie uns kontaktieren. Wir erachten die Verarbeitung Ihrer Kundenbetreuungsdaten zur Erfüllung des Vetrags als notwendig, an dem Sie rechtmäßig beteiligt sind. In einigen Fällen betrachten wir die Verarbeitung Ihrer Kundenbetreuungsdaten als auf einem berechtigten Interesse von Versuni beruhend.
Kombinierte Daten Wir können Ihre personenbezogenen Daten, einschließlich Kontodaten, andere bereitgestellte Daten, Gerätedaten, Cookie- und Analysedaten, mit Daten kombinieren, die während Ihrer Interaktionen und Nutzung der digitalen Kanäle von Versuni, wie z. B. soziale Medien, Websites und Webshops, E-Mails, mobile Apps und verbundene Produkte, erfasst werden. Wir verwenden Ihre kombinierten Daten, um den Inhalt, die Funktionalität und die Benutzerfreundlichkeit der App, des Geräts (der Geräte) und der Dienste zu verbessern sowie neue Produkte und Dienste zu entwickeln. In diesem Fall betrachten wir die Verarbeitung Ihrer kombinierten Daten als auf einem berechtigten Interesse von Versuni beruhend.
Wenn Sie zustimmen, Werbemitteilungen über Versuni -Produkte, Dienstleistungen, Veranstaltungen und Werbeaktionen oder Werbemitteilungen von Partnern, die wir sorgfältig ausgewählt haben, zu erhalten, senden wir Ihnen möglicherweise Marketing- und Werbemitteilungen per E-Mail oder über digitale Kanäle, z. B. mobile Apps und soziale Medien. Um die Kommunikation auf Ihre Vorlieben und Ihr Verhalten abstimmen zu können und Ihnen eine relevantere und persönlichere Erfahrung zu bieten, können wir Ihre kombinierten Daten analysieren. Sie können diese Mitteilungen jederzeit abbestellen und sich abmelden.
Genehmigungen Die App verlangt möglicherweise Ihre Genehmigung, auf die Speicherfunktionen, Sensoren oder andere Funktionen Ihres Mobilgeräts zuzugreifen (z.B. Fotos, Agenda, Kontakte, Kamera, WLAN, Geostandort oder Bluetooth). Wir benötigen Zugriff, wenn dies unbedingt erforderlich ist, um die unten aufgeführten Dienste bereitzustellen.
Mit wem werden die personenbezogenen Daten geteilt? Versuni kann Ihre personenbezogenen Daten gemäß dieser Datenschutzerklärung und/oder geltendem Recht an Drittanbieter, Geschäftspartner oder andere Dritte weitergeben.
Dienstanbieter Wir arbeiten mit Drittanbietern zusammen, um unsere Dienste zu betreiben, bereitzustellen, zu verbessern, zu verstehen, anzupassen, zu unterstützen und zu vermarkten. Wir können Ihre personenbezogenen Daten mit folgenden Dienstleistern teilen: Diese Dienstanbieter liefern die erforderliche Hardware, Software, Netzwerke, Speicher und/oder verwandte Technologien, die wir für die Durchführung von App-Analysen benötigen. Siehe auch oben unter Cookies und Analysetools. Versuni verlangt von seinen Dienstanbietern, dass sie einen angemessenen Schutz für Ihre personenbezogenen Daten bieten, ähnlich dem von uns bereitgestellten. Wir fordern unsere Dienstleister auf, Ihre personenbezogenen Daten nur in Übereinstimmung mit unseren Anweisungen und nur für die oben genannten spezifischen Zwecke zu verarbeiten, Zugriff auf die Mindestmenge an Daten zu haben, die sie zur Erbringung eines bestimmten Dienstes benötigen, und die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu schützen. Andere Drittanbieter Versuni kann auch mit Dritten zusammenarbeiten, die Ihre personenbezogenen Daten für ihre eigenen Zwecke verarbeiten. Wenn Versuni personenbezogene Daten mit Dritten teilt, die Ihre personenbezogenen Daten für eigene Zwecke verwenden, wird Versuni sicherstellen, dass Sie informiert werden und/oder Ihre Zustimmung gemäß den geltenden Gesetzen einholen, bevor Sie Ihre personenbezogenen Daten weitergeben. In diesem Fall lesen Sie bitte die Datenschutzerklärungen sorgfältig durch, da sie über deren Datenschutzpraktiken informieren, einschließlich der Art, wie Ihre erfassten personenbezogenen Daten verwendet, verarbeitet und geschützt werden. Versuni verkauft manchmal ein Unternehmen oder einen Teil eines Unternehmens an ein anderes Unternehmen. Eine solche Übertragung des Eigentums könnte die Übertragung Ihrer personenbezogenen Daten, die in direktem Zusammenhang mit diesem Geschäft stehen, an das einkaufende Unternehmen einschließen. Alle unsere Rechte und Pflichten aus unserer Datenschutzerklärung können von Versuni an unsere angegliederten Unternehmen im Zusammenhang mit einer Fusion, einem Erwerb, einer Umstrukturierung oder einem Verkauf von Vermögenswerten oder aufgrund gesetzlicher oder sonstiger Bestimmungen frei abgetreten werden, und wir können Ihre personenbezogenen Daten an jedes beliebige unserer angegliederten Unternehmen, Nachfolgeunternehmen oder an neue Eigentümer übertragen. Amazon Je nach verwendetem Gerätemodell können Sie mit dem Kitchen Plus Skill/ Coffee Plus Skill (der „Skill“) Ihr Gerät steuern und Informationen über Amazon Alexa abrufen. Wenn Sie den Skill aktivieren, ermöglicht Versuni Ihnen, Ihr Amazon-Konto mit dem Versuni -Konto zu verbinden, das Sie zur Anmeldung bei der App verwenden. Beim Verbinden Ihrer Konten ergreifen Versuni und Amazon unabhängig voneinander technische Maßnahmen, um Ihre Identität zu validieren. Versuni teilt die Kontokennungen, gibt aber Ihre Kontodaten, einschließlich Name oder E-Mail-Adresse, nicht an Amazon weiter. Wenn Sie mit Alexa sprechen, sendet Amazon eine schriftliche Version Ihrer Sprachbefehle zusammen mit einer eindeutigen Kennung an Versuni. Wir verarbeiten diese Informationen, um Ihre Befehle auszuführen und eine Antwort in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung zu geben. Wir teilen unsere schriftliche Antwort mit Amazon, damit Amazon Sie über das Ergebnis Ihres Befehls in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedingungen von Amazon informieren kann. Versuni und Alexa können auch Informationen über das Gerät austauschen, das Sie über den Skill steuern möchten, auch wenn Sie ein Gerät aktualisieren, ändern oder entfernen. In einigen Ländern unterstützen wir DRS. Wenn Sie DRS abonnieren, bestellt die App automatisch Kaffeebohnen oder AquaClean-Filter für Sie über Amazon. Zu diesem Zweck müssen Sie sich bei Ihrem Amazon-Konto anmelden, und Amazon wird Ihnen seine eigenen Dienste zur Verfügung stellen. Wenn Sie Ihr DRS-Abonnement einrichten, geben wir die folgenden Daten an Amazon weiter: die Seriennummer und das Modell (hx-Nummer) Ihres Geräts und Ihren täglichen Gesamtbestand an Kaffeebohnen oder AquaClean-Filtern. Um Ihr Abonnement verfolgen zu können, speichern wir Ihre Amazon-Kunden-ID. Wenn Sie sich bei DRS abmelden, werden wir diese Kunden-ID löschen. Sie verstehen, dass Ihre Befehle und Antworten personenbezogene Daten darstellen können. Sie verstehen auch, dass Amazon seine eigenen Dienste für Sie bereitstellt, und durch die Erteilung Ihrer Einwilligung weisen Sie uns an, Ihre personenbezogenen Daten mit Amazon zu teilen. Amazon kann Ihre personenbezogenen Daten in Ländern außerhalb Ihres Wohnsitzlandes verarbeiten, die möglicherweise keinen angemessenen Schutz für personenbezogene Daten im Sinne der Verordnung (EU) 2016/679 (DSGVO) bieten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie den Skill deaktivieren. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen von Amazon, um weitere Informationen zu erhalten. Grenzüberschreitende Übertragung Ihre personenbezogenen Daten können in jedem Land gespeichert und verarbeitet werden, in dem wir Einrichtungen haben oder in dem wir Dienstleister beauftragen. Durch die Nutzung der Dienste bestätigen Sie die Übermittlung von Informationen (falls vorhanden) an Länder außerhalb Ihres Wohnsitzlandes, die Datenschutzbestimmungen haben können, die sich von denen Ihres Landes unterscheiden. Unter bestimmten Umständen können Gerichte, Strafverfolgungsbehörden, Aufsichtsbehörden oder Sicherheitsbehörden in diesen anderen Ländern berechtigt sein, auf Ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen. Wenn Sie sich im EWR befinden, können Ihre personenbezogenen Daten an unsere angegliederten Unternehmen oder Dienstleister in Nicht-EWR-Ländern übertragen werden, die von der Europäischen Kommission als Länder mit einem angemessenen Datenschutzniveau gemäß den EWR-Standards anerkannt wurden. Für Übertragungen aus dem EWR in Länder, die von der Europäischen Kommission als nicht angemessen angesehen werden, haben wir angemessene Maßnahmen getroffen, wie beispielsweise von der Europäischen Kommission verabschiedete Standardvertragsklauseln, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen. Wie lange bewahren wir Ihre Daten auf? Wir werden Ihre personenbezogenen Daten so lange aufbewahren, wie dies im Hinblick auf die Zwecke, für die die Daten erhoben werden, erforderlich oder zulässig ist. Zu den Kriterien, anhand derer wir unsere Aufbewahrungsfristen bestimmen, schließen ein: (i) den Zeitraum, in dem Sie die App und die Dienste nutzen; (ii) ob es eine rechtliche Verpflichtung gibt, der wir unterliegen; oder (iii) ob eine Aufbewahrung angesichts unserer Rechtslage ratsam ist (z.B. im Hinblick auf geltende Verjährungsfristen, Rechtsstreitigkeiten oder behördliche Ermittlungen).
Diese Dienstanbieter stellen die erforderliche Hardware, Software, Netzwerke, Speicher, Transaktionsdienste und/oder verwandte Technologie bereit, die zum Ausführen der App oder zum Bereitstellen der Dienste erforderlich sind.
Bitte beachten Sie, dass wir bezüglich möglicher Werbung Dritter in der App Ihre personenbezogenen Daten nicht mit diesen Partnern teilen. Selbst wenn Sie sich für den Erhalt von Marketingmitteilungen entscheiden und alle Cookies akzeptieren, teilen wir Ihre personenbezogenen Daten nicht mit dem werbenden Dritten. Wir analysieren die Effektivität solcher Partnerschaftskampagnen und informieren unsere Partner über die Effektivität (z. B. wie viele App-Nutzer auf die Anzeige geklickt haben, wie viele App-Nutzer das Angebot aufgerufen haben). Wir können dies analysieren, indem wir die App-Nutzung überprüfen und wenn Sie das zuvor erwähnte Branch-Metrics-Cookie akzeptieren. Die externe Berichterstattung über diese Effektivitätsprüfung erfolgt nur auf aggregierter Basis, was bedeutet, dass unser Partner – der Drittanbieter – diese Informationen nicht auf einzelne App-Nutzer zurückführen kann.
Ihre Entscheidungen und Rechte Wenn Sie eine Anfrage zum Zugriff, zur Berichtigung, Löschung, zu Einschränkungen oder zum Widerruf der Verarbeitung personenbezogener Daten, die Sie uns zuvor zur Verfügung gestellt haben, übermitteln möchten, oder wenn Sie eine Anfrage zum Erhalt einer elektronischen Kopie Ihrer personenbezogenen Daten zum Zwecke der Übermittlung an ein anderes Unternehmen (sofern Ihnen dieses Recht auf Datenübertragbarkeit durch geltendes Recht eingeräumt wird) übermitteln möchten, können Sie uns hier kontaktieren. Wir werden Ihre Anfrage gemäß dem geltenden Recht beantworten. Bitte stellen Sie in Ihrer Anfrage klar, auf welche personenbezogenen Daten Sie zugreifen, welche Sie korrigieren, löschen, einschränken oder ihrer Verarbeitung widersprechen möchten. Zu Ihrem Schutz implementieren wir möglicherweise nur Anfragen in Bezug auf die mit Ihrem Konto, Ihrer E-Mail-Adresse oder anderen Kontoinformationen, die Sie zum Senden Ihrer Anfrage verwenden, verknüpften personenbezogenen Daten und müssen möglicherweise Ihre Identität verifizieren, bevor Sie Ihre Anfrage implementieren. Wir werden versuchen, Ihrer Anfrage so schnell wie möglich nachzukommen. Wenn wir uns auf die Einwilligung zur Erfassung und/oder Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verlassen, können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, ohne die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung aufgrund der Einwilligung vor Ihrem Widerruf zu beeinträchtigen. Bitte beachten Sie, dass Sie unsere Dienste möglicherweise nicht mehr ganz oder teilweise nutzen können, wenn Sie (einige) Ihrer Entscheidungen und Rechte anwenden. Wenn wir Ihre personenbezogenen Daten auf der Grundlage einer gesetzlichen Verpflichtung verarbeiten, der wir unterliegen, einschließlich der Interaktion mit uns, um Ihre Rechte auszuüben, betrachten wir die Verarbeitung als rechtmäßig. Wenn wir uns bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für die Zwecke der Dienste auf die Vertragserfüllung verlassen, können wir die Dienste möglicherweise nicht bereitstellen, wenn wir Ihre Informationen nicht erhalten.
Wir schützen Ihre personenbezogenen Daten Wir nehmen unsere Pflicht ernst, die Daten, die Sie Versuni anvertrauen, vor versehentlichen oder unbefugten Änderungen, Verlust, Missbrauch, Offenlegung oder Zugriff zu schützen. Versuni verwendet eine Vielzahl von Sicherheitstechnologien sowie technischen und organisatorischen Maßnahmen, um Ihre Daten zu schützen. Zu diesem Zweck implementieren wir unter anderem Zugriffskontrollen, verwenden Firewalls und sichere Protokolle.
Besondere Hinweise für Eltern Während die Dienste nicht an Kinder gerichtet sind, wie im geltenden Recht definiert, ist es ein Grundsatz von Versuni, das Gesetz einzuhalten, wenn die Erlaubnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten erforderlich ist, bevor personenbezogene Daten von Kindern erfasst, verwendet oder weitergegeben werden. Wir setzen uns für den Schutz der Privatsphäre von Kindern ein und ermutigen Eltern und Erziehungsberechtigte nachdrücklich, eine aktive Rolle bei den Online-Aktivitäten und -Interessen ihrer Kinder zu übernehmen.
Wenn ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter feststellt, dass sein Kind uns ohne seine Zustimmung seine personenbezogenen Daten zur Verfügung gestellt hat, kontaktieren Sie uns bitte hier. Wenn wir feststellen, dass ein Kind uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, werden wir seine Daten aus unseren Dateien löschen.
Änderungen dieser Datenschutzerklärungen Unsere Dienstleistungen können sich von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Aus diesem Grund behalten wir uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit zu ändern oder zu aktualisieren. Wenn wir diese Datenschutzerklärung aktualisieren, aktualisieren wir auch das Datum oben in dieser Datenschutzerklärung Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig die neueste Version dieser Datenschutzerklärung zu überprüfen. Die neue Datenschutzerklärung wird sofort nach Veröffentlichung wirksam. Wenn Sie der überarbeiteten Erklärung nicht zustimmen, sollten Sie Ihre Einstellungen ändern oder die Nutzung unserer Dienste einstellen. Indem Sie nach Inkrafttreten dieser Änderungen weiterhin auf unsere Dienste zugreifen oder diese nutzen, bestätigen Sie, dass Sie informiert wurden, und stimmen der geänderten Datenschutzerklärung zu.
Kontaktieren Sie uns Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung oder zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten durch Versuni haben, können Sie sich an Versuni oder unseren Datenschutzbeauftragten hier wenden. Alternativ haben Sie das Recht, eine Beschwerde bei einer für Ihr Land oder Ihre Region zuständigen Aufsichtsbehörde einzureichen Versuni Netherlands B.V. Attn. Legal/ Privacy, Claude Debussylaan 88, 1082MD Amsterdam, the Netherlands
You are about to visit a Philips global content page
Continue