Nachrichten

17. August 2018

Innovative Schalltechnologie und stilvolles Design: Die Philips Sonicare DiamondClean Range

Hamburg - Hochwertige Technologie gepaart mit einer besonderen Farbgebung, einem stylischen Ladeglas und USB-Reiseetui – die DiamondClean-Familie von Philips Sonicare stellt seit Jahren Deutschlands beliebteste Schallzahnbürstenmarke auf dem Markt dar. Sie verfügt über insgesamt fünf Modelle: Roségold, Amethyst, Black, Pink und Weiß. Durch die Schalltechnologie mit bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen in der Minute bieten sie eine leistungsstarke und sanfte Reinigung zugleich. Die Modelle entfernen bis zu sieben Mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste. Durch das Aufstecken des AdaptiveClean-Bürstenkopfes sogar bis zu zehn Mal mehr an schwer zugänglichen Stellen1. Die fünf verschiedenen Putzprogramme stellen eine maßgeschneiderte Zahnpflege für jeden Putztyp sicher. Zudem sorgen sie für weißere Zähne in nur einer Woche2.
„Immer wieder höre ich von Verwandten oder Freunden, dass sie nach dem Zähneputzen mit ihrer Sonicare DiamondClean ein spürbar saubereres Gefühl im Mund haben als nach dem Putzen mit ihrer ‚alten‘ Handzahnbürste,“ so Raoul Wimmer, Marketing Manager Oral Healthcare bei Philips. „Für diese Ergebnisse ist unsere innovative Schalltechnologie verantwortlich. Bei der DiamondClean Serie überzeugt zudem das stets stilvolle Design, welches sich deutlich vom normalen ‚Zahnbürsten-Look‘ abhebt“, so Wimmer weiter.

Gründliche und sanfte Reinigung

Die Schalltechnologie mit bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen in der Minute und dem weiten Schwingradius des Bürstenkopfes erzeugt eine dynamische Flüssigkeitsströmung. Dies unterstützt eine sanfte und gründliche Reinigung. Zusätzlich sorgt der AdaptiveClean-Bürstenkopf neben dem noch gründlicheren Entfernen von Plaque in den Zahnzwischenräumen für eine zwei Mal gründlichere Reinigung des Zahnfleischs3. Um die unterschiedlichen Bedürfnisse in Sachen Zahnpflege bedienen zu können, verfügen alle Modelle über fünf verschiedene Putzprogramme: „Clean“ bietet eine hervorragende Putzleistung, „White“ entfernt oberflächliche Verfärbungen und sorgt für weißere Zähne und „Deep Clean“ reinigt sie besonders gründlich durch ein extra langes Drei-Minuten-Putzprogramm. „Gum Care“ stimuliert und massiert das Zahnfleisch und „Sensitive“ ist für besonders empfindliche Zähne und Zahnfleisch bestens geeignet.

Stylisches Aufladen für zuhause und unterwegs

Das elegante Ladeglas ist ein echter Hingucker im Badezimmer und optisch auf das Farbschema des Handstücks abgestimmt. Praktisch für die Reise ist das schlanke Etui in ebenfalls passender Optik, das per USB über den Laptop geladen oder an der Steckdose angeschlossen werden kann.

Die Sonicare DiamondClean Modelle:

 - Philips Sonicare DiamondClean Roségold Edition HX9396/89

 - Philips Sonicare DiamondClean Amethyst Edition HX9372/04

 - Philips Sonicare DiamondClean Pink Edition HX9362/67

 - Philips Sonicare DiamondClean Black Edition HX9359/89

 - Philips Sonicare DiamondClean White HX9339/89

Philips Sonicare DiamondClean Range:

  • Schalltechnologie mit bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute
  • AdaptiveClean-Bürstenkopf: Entfernt bis zu zehn Mal mehr Plaque an schwer zugänglichen Stellen und reinigt das Zahnfleisch zwei Mal gründlicher
  •  5 Putzprogramme: Clean, White, Sensitive, Gum Care und Deep Clean (extra-langes 3-Minuten-Putzprogramm)
  • Ladeglas für zuhause und USB-Reiseetui für unterwegs
  • Zwei-Minuten-Timer, Vier-Quadranten-Timer, Ladeanzeige, Easy-Start-Funktion
  • Starker Lithium-Ionen-Akku für bis zu drei Wochen Akkulaufzeit
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 229,99 Euro
  • Im Handel erhältlich

Weitere Infos zur Range finden Sie hier.

1Basierend auf zwei Zahnputzzyklen von jeweils zwei Minuten pro Tag im Clean-Putzprogramm.
2Im Vergleich zu einer Handzahnbürste.

3Im Vergleich zu einer Handzahnbürste.

Über Royal Philips

Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA) ist ein führender Anbieter im Bereich der Gesundheitstechnologie. Ziel des Unternehmens mit Hauptsitz in den Niederlanden ist es, die Gesundheit der Menschen zu verbessern und sie mit entsprechenden Produkten und Lösungen in allen Phasen des Gesundheitskontinuums zu begleiten: während des gesunden Lebens, aber auch in der Prävention, Diagnostik, Therapie sowie der häuslichen Pflege. Die Entwicklungsgrundlagen dieser integrierten Lösungen sind fortschrittliche Technologien sowie ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse von medizinischem Fachpersonal und Konsumenten. Das Unternehmen ist führend in diagnostischer Bildgebung, bildgestützter Therapie, Patientenmonitoring und Gesundheits-IT sowie bei Gesundheitsprodukten für Verbraucher und in der häuslichen Pflege. Philips beschäftigt etwa 75.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte in 2017 einen Umsatz von 17,8 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de 

Weitere InformationenWeniger lesen

Themen

Kontaktdaten

Jeannine Kritsch

Jeannine Kritsch

Head of Consumer Communication

Tel.: +49 152 2280 3233

Konsumentenanfragen

Philips Kundenservice
Tel.: 040 / 80 80 10 980

Medienmaterial

Philips Sonicare DiamondClean Range

Downloads