Deutsche Lieferungen im weltweiten Vertriebsverbund
Bei sehr speziellen Sachlagen kann es vorkommen, dass die deutsche Philips-Vertriebsorganisation im Kundenauftrag Exporte in die regionalen Verantwortungsbereiche ausländischer Philips-Vertriebsorganisationen liefert.
Derartige Direkt-Exporte stellen eine absolute Ausnahme dar und können lediglich z.B. durch folgende Ursachen begründet sein:
In diesem Fall übernimmt die deutsche Philips-Vertriebsorganisation mit Ihren bekannten Ansprechpartnern den Akquiseprozess, die Vertragsunterzeichnung und die Rechnungsstellung! Ausserdem wird seitens Philips Deutschland mit dem Philips-Vertrieb des Empfängerlandes ein internes Serviceabkommen geschlossen, das die Installation, Einarbeitung, Wartung, Reparatur und Ersatzteilversorgung vor Ort sicherstellt.
Auf diese Weise kann Philips den deutschen Kunden einen dauerhaften und lückenlosen Betrieb der Systeme im Empfängerland sicherstellen!
Bitte finden Sie die entsprechenden Informationen für Ihre Anfrage unter „Kontakt“!
You are about to visit a Philips global content page
Continue