Die RightFit Serviceverträge von Philips bieten weit mehr als nur Standard-Support. Bei unseren Angeboten Value, Protection und Uptime finden Sie eine große Auswahl an Dienstleistungen, die auf das Leistungsprofil Ihrer medizinischen Einrichtung abgestimmt sind und Ihren speziellen klinischen, betrieblichen und finanziellen Zielen entsprechen. In einer sich rasant verändernden klinischen Landschaft sorgen unsere RightFit Serviceverträge dafür, dass Ihre Healthcare-IT-Systeme dauerhaft abgesichert sind und mit maximaler Leistung arbeiten. Unsere Experten bieten zudem Unterstützung, wenn Ihre Einrichtung wächst und erweitert wird, und helfen Ihnen, neue Herausforderungen anzugehen – heute und in Zukunft.
*Alle Angebote sind paketabhängig und können von Land zu Land variieren. **Variiert je nach Markt
***Global, 2017
Philips RightFit Serviceverträge bilden die Grundlage einer vertrauensvollen Partnerschaft. Das beginnt mit einem tiefen Verständnis Ihres Arbeitsablaufs und Hilfe bei der Bestimmung Ihrer Anforderungen und Ziele, bevor die besten Services für Ihre Prioritäten und Technologien empfohlen werden.
Unsere Erfahrung basiert auf Remote-Verbindungen zu mehr als 16.000 medizinischen Anwendungen in Gesundheitseinrichtungen in mehr als 128 Ländern, die alle Philips Remote Services nutzen. Wir begleiten Sie in jeder Phase und bieten bewährten Support, auf den Sie sich verlassen können.
Zur Minimierung ungeplanter Ausfallzeiten wendet Philips proaktive und prädiktive Technologien auf die verbundenen Systeme an, wobei der Patientenfluss kaum gestört wird. Mit über 7000 Kundendiensttechnikern auf der ganzen Welt agieren die Service-Experten von Philips vor Ort als Partner Ihres hausinternen Personals und tragen dazu bei, dass Ihre Systeme stets mit maximaler Leistung arbeiten, wo und wann auch immer sie benötigt werden.
Mit einem breiten Angebot an Schulungsleistungen können unsere Experten Ihren Mitarbeitern die Kenntnisse und den Umgang mit den Tools vermitteln, die sie zur Lösung alltäglicher Service-Probleme benötigen. Alle unsere Trainingsmodule haben zum Ziel, die Fachkenntnisse Ihres technischen und klinischen Personals zu vertiefen, die Systemverfügbarkeit zu erhöhen und die Effizienz zu verbessern.
Neben der Erbringung professioneller Supportleistungen sind RightFit Serviceverträge auch auf Kompatibilität mit Ihrem Budget ausgelegt. Für Sie bedeutet das eine maximale Investitionsrendite, optimierte Arbeits- und Betriebsabläufe und eine Absicherung gegen unerwartete hohe Kosten, die durch Ausfallzeiten des Systems anfallen.
Ressourcen zur Unterstützung Ihrer Entscheidungsfindung
Dokumente
Die Zusammenarbeit mit Philips war toll, absolut fantastisch! Philips hat uns perfekt durch den Prozess geführt. Ich habe dabei gelernt, dass es darauf ankommt, von Beginn an mit den richtigen Personen zu arbeiten und im Lenkungsausschuss und der Arbeitsgruppe Mitarbeiter mit den richtigen Kompetenzen zu haben. Ich finde, dass Philips das hervorragend gelöst hat."
Bernard Bonroy
Leiter der Radiologie, Blackrock Clinic, Dublin, Irland
Durch den RightFit Servicevertrag ist gewährleistet, dass die Installation eines Upgrades eine geschäftliche und keine finanzielle Entscheidung ist, was es viel einfacher macht, sich zu einem Upgrade des Systems zu entschließen. Außerdem ist der IT-Service durch die festgelegten Kosten viel besser zu verwalten."
John Hayes
Leiter der IT, Blackrock Clinic, Dublin, Irland
Der Support ist ausgezeichnet, man kann es nicht anders sagen. Wir haben einen speziellen RightFit Servicevertrag mit Philips, mit dessen Hilfe wir bisher keine signifikanten Ausfallzeiten zu verzeichnen hatten. Es ist wirklich gut, seinen Ansprechpartner persönlich zu kennen, was meiner Ansicht nach entscheidend für einen zuverlässigen Betrieb ist."
Bernard Bonroy
Leiter der Radiologie, Blackrock Clinic, Dublin, Irland
Mit Unterstützung des Philips Service-Supports haben wir den Übergang von einer manuellen Software-Implementierung, die etwa eine halbe Stunde dauerte – und daher eine Unterbrechung der Patientenversorgung verursachte –, zu einer automatischen Implementierung realisiert, wodurch die Ausfallzeit (pro Workstation) auf fünf Minuten reduziert wurde. Das bedeutet, dass wir die Patientenversorgung schneller fortsetzen können."
Jordy Ruedisueli
IT-Spezialist, Elisabeth-TweeSteden Krankenhaus, Tilburg, Niederlande
Ein RightFit Servicevertrag unterstützt Ihr Wachstum und hilft Ihnen bei der Bewältigung neuer Herausforderungen. Unser Servicevertrag bildet die Grundlage für eine fortlaufende, dynamische und agile Partnerschaft, bei der Sie die Freiheit haben, sich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist – die Patientenversorgung. Sind Sie bereit, Healthcare-IT auf höchstem Niveau kennen zu lernen? Finden Sie heraus, wie Ihre Einrichtung mit einem RightFit Servicevertrag das volle Potential ihrer klinischen IT ausschöpfen kann.
You are about to visit a Philips global content page
Continue