Berlin/Hamburg – Die kleinen Knöpfe im Ohr mit ihren fehlenden Kabeln sind das boomende Segment bei Kopfhörern. Grund dafür sind sicherlich auch der hohe Komfort und die Bewegungsfreiheit. Bei den neuen Philips True Wireless In-Ear-Headphones SHB2515 gehören leere Akkus nun auch der Vergangenheit an. Die Aufbewahrungsbox dient als Powerbank und kann die Kopfhörer bis zu 22x laden. Bei einer Spielzeit von fünf Stunden pro Ladung ergibt sich die großzügige Gesamtspieldauer von rund 110 Stunden. Das reicht sogar für grenzenlosen Musikgenuss im ganzen Urlaub. Darüber hinaus kann die Powerbank auch das Smartphone mit Strom versorgen. Beim Klang zeigen sich die neuen Philips auf dem höchsten Niveau und bieten den neuesten Bluetooth-Standard 5.0, der das Pairing nochmals vereinfacht. Selbstverständlich sind die neuen Philips In-Ears auch zum Telefonieren geeignet und bieten volle Kontrolle beim Umschalten zwischen Musik und Gespräch.
DGanz gleich ob unterwegs, beim Sport oder Zuhause, die Philips SHB2515 sind der perfekte Begleiter - dank Bluetooth komplett ohne verknotete oder eingeklemmte Kabel. Das Design sorgt durch die ergonomische Passform nicht nur für höchsten Tragekomfort, die Kopfhörer sehen auch gut aus: Je nach Vorliebe und Farbe des Smartphones ergänzen sie entweder in schwarz oder weiß das Outfit. Darüber hinaus wurden die Kopfhörer mit der Technologie von Philips entwickelt, exzellenter Klang ist also garantiert. Ein hochwertiges, aber trotzdem dezentes Accessoire für jeden Musikliebhaber, der auch schönes Design zu schätzen weiß. Rod White, Designchef bei TP Vision, fasst zusammen: "Kopfhörer sollten einfach zu transportieren, zu benutzen und zu tragen sein. Noch dazu sollten sie gut aussehen, da sie für jeden sichtbar sind. Unser Team hat diese Faktoren und aktuelle Trends berücksichtigt und das kompakte, abgerundete Design entworfen, das einfach Spaß beim Tragen macht." Die Philips SHB2515 sind für 119,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. In Schwarz werden die Kopfhörer voraussichtlich ab August und in Weiß ab September verfügbar. Technische Details: SHB2515 BT mit Powerbank
Bildergalerie für Presse: https://www.philips-tv-audio-presse.de/bilder/ sowie http://www.tpvision.com/image-library/ Weitere Presseinformationen: https://www.philips-tv-audio-presse.de
Diese Presseinformation ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung inhaltlich zutreffend. Änderungen an den Produkten sind jedoch ohne weitere Ankündigungen jederzeit möglich. Alle in dieser Presseinformation genannten Trademarks sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Das Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochter von TPV, einem der weltweit führenden Hersteller von Monitoren und LCD-TVs. Bei TP Vision arbeiten fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit. Die TPV-Gruppe konnte über die Jahre stetig wachsen, indem sie sich die Vorteile von hohen Stückzahlen und bestehende Kernkompetenzen in Forschung und Entwicklung, Herstellung, effizienter Logistik und Qualität zu Nutze machte.
TP Vision ist ein wichtiges Unternehmen für Konsumentenelektronik in der Welt der audiovisuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt, produziert und vermarktet Fernseher der Marke Philips (in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Südamerika, Indien und ausgewählten Ländern des asiatisch-pazifischen Raums) sowie Audio-Produkte (weltweit). Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Es ist das Ziel, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes Hör- und Seherlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs ein weltweit führender Anbieter im Hospitality TV-Markt. TP Vision ist der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder und für Philips Audioprodukte weltweit.