Wir wissen, dass es frustrierend sein kann, auf eine Nachricht zu warten, wann und wie Ihr Gerät repariert oder ersetzt wird.
Zwar arbeiten wir gemeinsam mit unseren Geschäftskunden daran, Patienten schnellstmöglich Ersatzgeräte zur Verfügung zu stellen, wir möchten Sie aber auch über den gesamten Austauschprozess informieren, damit Sie Ihr neues Gerät ganz beruhigt nutzen können.
Weitere Informationen sowie den Sicherheitshinweis (Field Safety Notification - FSN 2021-05-A & FSN 2021-06-A) finden Sie unter philips.com/src-update
Pflegedienstleister und Distributoren registrieren von der Sicherheitsmitteilung betroffene Geräte direkt bei Philips.
Als Patient mit einem betroffenen Gerät brauchen Sie das nicht selbst zu tun, Sie können aber überprüfen, ob Ihr Gerät betroffen ist. Ist das der Fall, sollten Sie Ihren Arzt fragen, ob Sie die Therapie fortsetzen sollen.
Wir bearbeiten Ihre Anforderung eines Ersatzgeräts, sobald:
Wird Ihrem Pflegedienstleister durch Philips ein Gerät bereitgestellt, setzt er sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Sie müssen zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Schritte unternehmen.
Wenn Sie aktuelle Informationen und Updates erhalten möchten, besuchen Sie unsere Social-Media-Kanäle oder lesen Sie unsere FAQs, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken.
Nach Rücksendung Ihres instandgesetzten Geräts informiert Sie Ihr Pflegedienstleister darüber, wie Sie:
Das retournierte Gerät wird im Rahmen des Reparaturprozesses für einen anderen Patienten instandgesetzt.
Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe bei dieser Maßnahme.
Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte eines unserer internationalen Call Center.