Die Patientensicherheit hat für uns oberste Priorität. Wir sind bestrebt, die Remedierung für alle betroffenen Patienten abzuschließen, um sicherzustellen, dass Sie eine sichere und wirksame Therapie erhalten.
Wir wissen, dass jede Situation individuell ist, abhängig von Ihrem betroffenen Gerät und Ihrer persönlichen Situation. Wenn Sie nach Erhalt Ihres Ersatzgeräts Fragen zum Remedierungsprozess haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren häuslichen Pflegedienst oder Ihren Arzt.
Wir haben einen Leitfaden erstellt, der jeden Schritt des Korrekturprozesses erläutert So können Sie nachvollziehen, wie wir mit der Sicherheitsmitteilung umgehen und was Sie erwarten dürfen.
Wir bemühen uns, Ihnen so schnell wie möglich ein Ersatzgerät zur Verfügung zu stellen. Nachfolgend möchten wir Sie über die Maßnahmen informieren, welche wir ergreifen, um sicherzustellen, dass die Verwendung Ihres DreamStation Ersatzgeräts der ersten Generation sicher ist.
Alle betroffenen Geräte, die vor dem 26. April 2021 hergestellt wurden, alle Geräte-Seriennummern
(Erklärung zur Notfallzulassung)
Auch DreamStation BiPAP autoSVgenannt
Auch DreamStation BiPAP AVAPS, DreamStation BiPAP S/T genannt
Auch System One BiPAP autoSV, System One BiPAP autoSV Advancedgenannt
Auch System One BiPAP AVAPS (C-Serie), System One BiPAP S/T (C-Serie) genannt
Schlaflabor-Titriergeräte
Legacy BiPAP
Legacy BiPAP
Auch BiPAP Hybrid A30Beatmungsgerät (A-Serie)genannt
(in den USA nicht erhältlich)
Auch BiPAP V30 AutoBeatmungsgerät (A-Serie) genannt
Auch BiPAP A40Beatmungsgerät(A-Serie)genannt
(in den USA nicht erhältlich)
Auch BiPAP A30Beatmungsgerät (A-Serie) genannt
(in den USA nicht erhältlich)
Wenn Ihr Gerät betroffen ist…
Produkte, die nicht betroffen sind, können andere schalldämmende Schaumstoffe enthalten, da im Laufe der Zeit neue Materialien und Technologien verfügbar sind. Außerdem kann der schalldämmende Schaumstoff in nicht betroffenen Geräten aufgrund der Gerätekonstruktion an einer anderen Position angebracht sein.
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