COVID-19

    Philips Customer Services in Zeiten von COVID-19

    Sie haben Fragen? Wenden Sie sich an Ihren Philips Ansprechpartner oder melden Sie sich unter
    0800 / 33 33 5 44 (kostenfrei)
    Angesichts der globalen Pandemie ist das Engagement, mit dem Teams in Gesundheitseinrichtungen, Ärzte und Pflegekräfte ihre Patienten versorgen, wirklich bewundernswert. Damit Sie sich auf Ihre COVID-19-Patienten konzentrieren können, helfen wir bei Philips auf unsere Weise. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Services auch in der aktuellen komplexen und herausfordernden Situation bereit zu stellen, sodass Sie sich weiterhin auf unsere Unterstützung verlassen können.

    Infographik

    Infographik
    Möchten Sie mehr über unsere Lösung erfahren? Laden Sie sich die Infographik herunter.

    Kundendiensttechniker

    Die Philips Service und Solutions Organisation bietet unseren Kunden Unterstützung auf sehr hohem Qualitätsniveau.

     

    • Wir unterstützen unsere Kunden durch Einhaltung der Standortzugangsrichtlinien sowie der zu treffenden Schutzmaßnahmen bei der Serviceerbringung durch das Tragen persönlicher Schutzausrüstungen
    • Wir stellen die Lieferung von Ersatzteilen sicher
    • Wir unterstützen unsere Kunden bei kurzfristigen Herausforderungen

    Klinische Weiterbildungsleistungen zu COVID-19

    Das Philips Clinical Services Team bietet sowohl virtuelle als auch vor Ort Weiterbildungsmaßnahmen an.


    Wir erstellen und veröffentlichen regelmäßig Webinare mit COVID-19-spezifischen Inhalt – informieren Sie sich auf unserer Website, um kein neues Angebot zu verpassen.

     

    • Virtuelle Web-Seminare
    • Virtuelle Produktschulungen und Symposien
    • Produkteinführungsmaßnahmen und klinische Weiterbildungsleistungen vor Ort zur Unterstützung von Implementierungen und Inbetriebnahmen

    Videos

    Video 1
    Philips Customer Services - Zählen Sie auf Philips wie Ihre Patienten auf Sie zählen
    Video 2
    Philips Healthcare - Diagnostic Imaging Remote Services

    Wir stehen Ihnen zur Seite

    organisiert

    Organisierte Hilfe

     
    Wir haben unsere Ressourcen und Kapazitäten gebündelt, um Gesundheitsdienstleistern einen schnelleren Zugang zu Informationen und Versorgungslösungen für ihre Patienten zu bieten.
    handeln

    Aktives Handeln

     
    Zur Bewältigung dieser komplexen Erkrankung, der großen Anzahl betroffener Patienten und der herausfordernden Versorgungssituation entwickeln wir unsere Produkte und Technologien stetig weiter.
    Verbindungen

    Verbindungen schaffen

     
    Über unsere bestehende Infrastruktur und unsere Plattformen ermöglichen wir der medizinischen Gemeinschaft eine effiziente Kommunikation bei der Umsetzung von Vorbereitungs-, Reaktions- und Genesungsmaßnahmen.