Service-Lösungen

Zählen Sie auf uns, so wie Ihre Patienten auf Sie zählen

Philips Health Systems Service-Lösungen

 

Es ist schwierig genug, in der heutigen komplexen und sich ständig verändernden Welt des Gesundheitswesens an der Spitze zu bleiben. Das letzte, was Sie brauchen, sind Sorgen über den Betrieb und die reibungslose Verwendung Ihrer Bildgebungssysteme. Wenn wir uns um Ihre Systeme kümmern, können Sie sich auf das wirklich Wichtige konzentrieren – bessere Versorgung für mehr Menschen zu geringeren Kosten. Gemeinsam können wir die Gesundheitsversorgung verbessern.

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  • Instandhaltungsservices

    Instandhaltungsservices

    Ein breites Angebot an flexiblen Serviceverträgen für Ihre medizinischen Bildgebungssysteme zur Erfüllung Ihrer klinischen, operativen und finanziellen Ziele.

  • Lifecycle-Services

    Lifecycle-Services

    Unsere aktuellen Lifecycle-Lösungen für Ihre Philips Bildgebungssysteme bieten Ihnen echte Flexibilität, Komfort und Unabhängigkeit.

  • Performance Services

    Performance Services

    Philips Performance Services stattet Krankenhäuser mit einem flexiblen Portfolio von Dienstleistungen aus, die kontinuierliche Optimierungen fördern und Ihnen einen Weg aufzeigen, Chancen zu erkennen und zu nutzen, um so mit weniger mehr zu erreichen und keine Abstriche bei der Patientenversorgung zu machen.

Leistungsverbesserung für Ihr Dreifach-Ziel

PerformanceBridge

 

PerformanceBridge bietet Ihnen eine Plattform, sich mit dedizierten Experten und globalen Kollegen auszutauschen und  intelligente Tools und Datenanalysen zu nutzen, die Ihre täglichen Entscheidungen unterstützen können.

Philips Healthcare Services – Zählen Sie auf uns, so wie Ihre Patienten auf Sie zählen

Philips Customer Services – Zählen Sie auf uns, so wie Ihre Patienten auf Sie zählen

 

Mit vielfältigen Serviceleistungen ist Philips ist immer für Sie da und arbeitet mit Ihren Teams zusammen, um Ihre Systeme bei Bedarf auch sieben Tage die Woche reibungslos laufen zu lassen.**

Unsere flexiblen Dienstleistungs- und Schulungsangebote können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, um Ihre internen Teams zu unterstützen. Durch die Zusammenarbeit mit Philips können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist – bessere Versorgung für mehr Menschen zu niedrigeren Kosten.

 

** Erfordert den Abschluss eines Philips RightFit Servicevertrages. Es gelten die dort genannten Bedingungen. Die Angebote sind nur in bestimmten Ländern und für bestimmte Produkte erhältlich.

Unsere Servicekapazitäten:

Erweiterte Unterstützung

 

Sie haben Zugang zu unserem breiten und stabilen Netzwerk aus fast 7.000 Ingenieuren unterschiedlicher Fachrichtungen weltweit. Ihr Betrieb profitiert von deren jahrzehntelangen Erfahrung und Know-how und den neuesten Serviceinnovationen. Unsere technischen Experten dienen auch als zuverlässige Berater, mit denen Sie den Betrieb vereinfachen und Arbeitsabläufe optimieren können, sodass Sie mehr Zeit für Ihre Patienten haben.

Übernehmen Sie die Kontrolle

Dosismanagement mit dem DoseWise Portal  

 

Zweifellos sind Sie sich der wachsenden Bedeutung der Dosisdokumentation und -optimierung für Ihre Patienten und Ihr Personal bewusst. Sie haben die Entscheidung getroffen, aktiv zu werden und ein Dosismanagementprogramm einzuführen. Damit stehen Sie nicht alleine da, und Philips kann helfen.

 

Das DoseWise Portal ist eine herstellerunabhängige, webbasierte Lösung zur Erfassung, Messung, Analyse und Dokumentation der Strahlenexposition von Patienten UND Mitarbeitern, mit der Sie fundierte Entscheidungen treffen können und Einfluss auf die Versorgungsqualität, die Effizienz der Arbeitsabläufe sowie die Zufriedenheit und Sicherheit von Patienten und Mitarbeitern haben.

Höhere Systemverfügbarkeit durch proaktiven Remote Support

 

Dank des Philips Remote Services* können Sie Ihre Bildgebungsgeräte von Philips und anderen Herstellern bestmöglich nutzen, da es keine ungeplanten Ausfallzeiten gibt und technischer sowie klinischer Support durch erfahrene Experten zur Verfügung steht. Wenn Sie Remote Services wählen, erhalten Sie proaktive Überwachung, sodass viele Systemprobleme ohne Unterbrechung Ihres engen Zeitplans erkannt, diagnostiziert und behoben werden können, bevor sie die Patientenversorgung beeinflussen. Hochentwickelte Sicherheitsfunktionen schützen Ihre Netzwerke, medizinischen Systeme und die Daten Ihrer Patienten.

 

* Erfordert den Abschluss eines RightFit Servicevertrages und entsprechender Remote- sowie Datenschutz- und Auftragsverarbeitungsvereinbarungen. Das Angebot ist nur für bestimmte Produkte erhältlich.

Lieferung von Ersatzteilen

 

Mit Philips stehen Ihnen rund um die Uhr Fachwissen zu Ersatzteilen und Ersatzteillieferung am nächsten Tag zur Verfügung. Unsere Service-Lieferkette führt alleine für unseren Geschäftsbereich Health Systems pro Jahr eine Million Kundenbestellungen in etwa 100 Ländern aus.


Als Dienstleister im Gesundheitswesen werden Sie von drei Zentrallagern (regionale Vertriebszentren) unterstützt, und mehr als 60 weitere Lagerstellen halten lokale Bestände in Nordamerika, der EMEA-Region und im asiatisch-pazifischen Raum bereit. Als Anerkennung unserer Leistung haben wir 2011 den TSIA Star Award für hervorragende Service-Lieferketten gewonnen. Wir planen voraus, damit Ihre Systeme immer maximal verfügbar sind.

„Es ist fantastisch, den Servicevertrag zu haben, weil ich mich zurücklehnen und sicher sein kann, dass die Geräte ihre Aufgaben erfüllen. Es gibt einfach Sicherheit.“

 

Angela Nel, Praxisleiterin bei Dr TJ Nel Inc Radiology – Wits University

Donald Gordon Medical Centre, Johannesburg, Südafrika