1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Bürstenköpfe

    Bürstenköpfe günstig und regelmäßig geliefert

    Ab 7,99 € / 3 Monate

    Neue Bürstenköpfe
    alle 3 Monate

    Bürstenköpfe günstig und regelmäßig geliefert

    Ab 7,99 € /
    3 Monate

    Neue Bürstenköpfe
    alle 3 Monate

    Wähle deinen Bürstenkopf

    Nur für kurze Zeit: Starte Philips Sonicare Smile und erhalte einen Bürstenkopf umsonst!
    - Nur solange der Vorrat reicht
    Optimal White (W2)

    7,99 € / 3 Monate

    Optimal White (W2)

    Entfernt bis zu 100% mehr Verfärbungen als eine Handzahnbürste für weißere Zähne

    Farben:
    white
    Optimal White (W2)

    7,99 € / 3 Monate

    Optimal White (W2)

    Entfernt bis zu 100% mehr Verfärbungen als eine Handzahnbürste für weißere Zähne

    Farben:
    black
    Intercare (I)

    7,99 € /3 Monate

    Intercare (I)

    Entfernt bis zu 7x mehr Plaque als eine Handzahnbürste an schwer zu erreichenden Stellen.

    Premium Plaque (C3)

    9,99 € / 3 Monate

    Premium Plaque (C3)

    Entfernt bis zu 10x mehr Plaque als eine Handzahnbüste.

    Farben:
    white
    Premium Plaque (C3)

    9,99 € / 3 Monate

    Premium Plaque (C3)

    Entfernt bis zu 10x mehr Plaque als eine Handzahnbüste.

    Farben:
    black
    Premium Gum Care (G3)

    9,99 € /3 Monate

    Premium Gum Care (G3)

    Verbessert die Gesundheit des Zahnfleisches bis zu 7x mehr als eine Handzahnbürste*

    4 Gründe sich jetzt anzumelden

    An deine Bedürfnisse der Mundhygiene angepasst.

    An deine Bedürfnisse angepasst.

    Individuelle Mundhygiene
    Spare immer XX%

    Spare immer 20%

    im Vergleich zur UVP.
    Automatische Lieferung alle 3 Monate wie von Zahnärzten empfohlen.

    Automatische Lieferung alle 3 Monate wie von Zahnärzten empfohlen.

    In umweltfreundlicher Verpackung.
    Zufriedenheit garantiert.

    Zufriedenheit garantiert.

    Kostenlose Lieferung.
    Jederzeit kündbar.

    Warum sollte alle 3 Monate gewechselt werden?


    Bürstenköpfe verlieren nach 3 Monaten an Reinigungskraft um die Zähne konsequent zu reinigen. Wenn sie länger verwendet werden, erhöht sich das Risiko von Plaqueansammlungen und Zahnfleischreizungen.

    Philips Sonicare ProtectiveClean* Bewertungen:


    *Quelle: Beurteilungen von Konsumenten auf Philips.com
    Philips No1

    Häufig gestellte Fragen

    Wie bezahle ich für Philips Sonicare Smile?
    Bei Philips Sonicare kannst du per Kredit-/Debitkarte oder Klarna bezahlen. Du kannst deine Zahlungsoptionen an der Kasse überprüfen.
    Wie oft werden meine Philips Sonicare Bürstenköpfe geliefert?
    Im Rahmen des Philips Sonicare Smile Programms erhältst du alle 3 Monate einen neuen Bürstenkopf.
    Wie kann ich mein Philips Sonicare Smile für Bürstenköpfe beenden? Was passiert dann?
    Du kannst dein Philips Sonicare Smile Programm für Bürstenköpfe jederzeit in deinem Konto ändern. Gehe dazu auf Übersicht -> Details -> Programm ändern -> Storniere die Lieferung deines Nachschubs.
    Was passiert, wenn mein Philips Sonicare Bürstenkopf während des Smile Programms kaputt geht?

    Solltest du irgendwelche Probleme mit deinen Philips Sonicare Produkten haben, dann kontaktiere bitte unser Callcenter unter  0800 0007522* 

     

    Philips Sonicare übernimmt keine Verantwortung für Verlust, Diebstahl oder Beschädigung des Bürstenkopfes.

    Kann ich meinen Philips Sonicare Bürstenkopf zurückgeben?
    Dir steht selbstverständlich dein gesetzliches Widerrufsrecht zu, über das wir dich vor einem Vertragsschluss ordnungsgemäß informieren. Dir stehen auch die gesetzlichen Gewährleistungsrechte zu. Darüber hinaus gewähren wir dir ein freiwilliges Rückgaberecht. Auf dieser Basis wird die Rückgabe des ungeöffneten Bürstenkopfpakets innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt akzeptiert. Dir werden die Produktkosten vollständig zurückerstattet, abzüglich eines beim Kauf gewährten Rabatts.
    Wie kann ich meine Informationen aktualisieren?
    Du kannst die Informationen jederzeit in deinem Konto aktualisieren.
    Was passiert, wenn ich eine Zahlung verpasse?

    Im Falle einer fehlgeschlagenen Zahlung wird eine Benachrichtigung an deine E-Mail-Adresse gesendet, die einen Link zur Aktualisierung deiner Daten und zur vollständigen Zahlung enthält.

     

    Bis zur Zahlung werden die Sendungen pausiert.