Du erhältst zwei neue Bürstenköpfe alle 6 Monate
Neue Bürstenköpfe
alle 3 Monate
Hol dir alle 6 Monate eine Doppelpackung deiner Lieblingsbürstenköpfe mit kostenlosem Versand direkt zu dir nach Hause.
Premium Gum Care (G3) Verbessert die Gesundheit des Zahnfleisches bis zu 7x mehr als eine Handzahnbürste*
Alle Philips Sonicare Zahnbürstenköpfe sind nun recyclebar. Recycle deine gebrauchten Zahnpflegeprodukte mit TerraCycle® und wir stellen neue Produkte aus dem recycelten Abfall her.
*Quelle: Beurteilungen von Konsumenten auf Philips.com
Bei Philips Sonicare kannst du per Paypal, Kredit-/Debitkarte oder Klarna bezahlen. Du kannst deine Zahlungsoptionen an der Kasse überprüfen.
Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen, aber du hast die Möglichkeit jederzeit zu kündigen.
Die durchschnittliche Lieferzeit für deine Philips Sonicare Produkte beträgt 3 bis 5 Werktage. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn dein Paket versandt wurde.
Im Rahmen des Philips Bürstenkopf-Abonnements erhältst du alle 6 Monate zwei neue Bürstenköpfe.
Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.
Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf “Zahlungsdetails“. Hier kannst du deine Zahlungsmethode ändern.
Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.
Logge dich einfach in deinen Account ein. Dort kannst du Anpassungen bzgl. des nächsten Lieferdatums vornehmen.
Logge dich einfach in deinen Account ein. Dort kannst du Anpassungen bzgl. des Lieferdatums vornehmen und es verschieben.
Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Rechnung“, um deine Rechnungen herunterzuladen.
Je nach Programm sind die Kündigungsmodalitäten etwas unterschiedlich. Grundsätzlich ist eine Kündigung jederzeit möglich. Melde dich einfach bei deinem Konto an, und klicke auf die Schaltfläche "Kündigen" und befolge die nächsten Schritte. Bei einem Bürstenkopf-Abonnement musst du nichts Weiteres mehr. Das Abonnement läuft aus und dir wird kein weiterer Bürstenkopf mehr geschickt. Bitte beachte, dass du das Programm einen Tag vor dem Versand der Bürstenköpfe abbrechen musst, damit kein Versand stattfindet. Darüber hinaus gewähren wir dir ein freiwilliges Rückgaberecht. Auf dieser Basis wird die Rückgabe des ungeöffneten Bürstenkopfpakets innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt akzeptiert. Dir werden die Produktkosten vollständig zurückerstattet.
Sofern du eine Zahlung verpasst, wird zunächst auch keine Lieferung stattfinden und du wirst per eMail darüber informiert. Bitte gehe logge dich in deinem Account ein und aktualisiere die Zahlungsdaten. Zusätzlich behält sich Philips seine gesetzlichen Recht vor.
Dies ist leider noch nicht möglich, aber wir arbeiten daran. Wenn du einen anderen Bürstenkopf haben möchtest, musst du das laufende Abonnement kündigen und ein neues Abonnement (für den gewünschten Bürstenkopf) abschließen.
You are about to visit a Philips global content page
Continue