1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Bürstenköpfe

    Bürstenköpfe günstig und regelmäßig geliefert

    Ab 7,99 € / 3 Monate

    Neue Bürstenköpfe
    alle 3 Monate

    Bürstenköpfe günstig und regelmäßig geliefert

    Ab 7,99 € /
    3 Monate

    Neue Bürstenköpfe
    alle 3 Monate
    Ich brauche nur Bürstenköpfe

    Sonicare Bürstenkopf-Abonnement

    Jetzt Lieblingsbürstenkopf alle 3 Monate nach Hause liefern lassen und Bürstenkopfwechsel nie wieder vergessen.

    Spare bis zu 20% (im Vergleich zum UVP)

    Kostenlose Lieferung, jederzeit kündbar

    Automatische Lieferung alle 3 Monate wie von Zahnärzten empfohlen.

    Wähle deinen Bürstenkopf

    Optimal White (W2)

    7,99 € / 3 Monate

    Optimal White (W2)

    Entfernt bis zu 100% mehr Verfärbungen als eine Handzahnbürste für weißere Zähne

    Farben:
    white
    Optimal White (W2)

    7,99 € / 3 Monate

    Optimal White (W2)

    Entfernt bis zu 100% mehr Verfärbungen als eine Handzahnbürste für weißere Zähne

    Farben:
    black
    Intercare (I)

    7,99 € /3 Monate

    Intercare (I)

    Entfernt bis zu 7x mehr Plaque als eine Handzahnbürste an schwer zu erreichenden Stellen.

    Premium Plaque (C3)

    9,99 € / 3 Monate

    Premium Plaque (C3)

    Entfernt bis zu 10x mehr Plaque als eine Handzahnbüste.

    Farben:
    white
    Premium Plaque (C3)

    9,99 € / 3 Monate

    Premium Plaque (C3)

    Entfernt bis zu 10x mehr Plaque als eine Handzahnbüste.

    Farben:
    black
    Premium Gum Care (G3)

    9,99 € /3 Monate

    Premium Gum Care (G3)

    Verbessert die Gesundheit des Zahnfleisches bis zu 7x mehr als eine Handzahnbürste*

    4 Gründe sich jetzt anzumelden

    An deine Bedürfnisse der Mundhygiene angepasst.

    An deine Bedürfnisse angepasst.

    Individuelle Mundhygiene
    Spare immer XX%

    Spare immer 20%

    im Vergleich zur UVP.
    Automatische Lieferung alle 3 Monate wie von Zahnärzten empfohlen.

    Automatische Lieferung alle 3 Monate wie von Zahnärzten empfohlen.

    In umweltfreundlicher Verpackung.
    Zufriedenheit garantiert.

    Zufriedenheit garantiert.

    Kostenlose Lieferung.
    Jederzeit kündbar.

    Warum sollte alle 3 Monate gewechselt werden?


    Bürstenköpfe verlieren nach 3 Monaten an Reinigungskraft um die Zähne konsequent zu reinigen. Wenn sie länger verwendet werden, erhöht sich das Risiko von Plaqueansammlungen und Zahnfleischreizungen.

    Philips Sonicare ProtectiveClean* Bewertungen:


    *Quelle: Beurteilungen von Konsumenten auf Philips.com
    Philips No1

    Häufig gestellte Fragen

    Wie kann ich für mein Programm bezahlen?
    Bei Philips Sonicare kannst du per Paypal, Kredit-/Debitkarte oder Klarna bezahlen. Du kannst deine Zahlungsoptionen an der Kasse überprüfen.
    Wie lange ist die Vertragslaufzeit?
    Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen, aber du hast die Möglichkeit jederzeit zu kündigen.
    Wann erhalte ich meine Philips Sonicare Produkte?
    Die durchschnittliche Lieferzeit für deine Philips Sonicare Produkte beträgt 3 bis 5 Werktage. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn dein Paket versandt wurde.
    Wie oft werden meine Philips Sonicare Bürstenköpfe geliefert?
    Im Rahmen des Philips Bürstenkopf-Abonnements erhältst du alle 3 Monate einen neuen Bürstenkopf.
    Wo kann ich meinen Account und die persönlichen Details einsehen?
    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.  Für weitere Fragen kannst du uns kostenfrei unter 0800 0007522 von Montag bis Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 – 18:00 Uhr erreichen.
    Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern?
    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf “Zahlungsdetails“. Hier kannst du deine Zahlungsmethode ändern.
    Wie kann ich meine Lieferadresse anpassen?
    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.
    Wie kann ich einen neuen Bürstenkopf vor dem eigentlichen nächsten Lieferdatum erhalten?
    Logge dich einfach in deinen Account ein. Dort kannst du Anpassungen bzgl. des nächsten Lieferdatums vornehmen.
    Wie kann ich die nächste Lieferung verschieben?
    Logge dich einfach in deinen Account ein. Dort kannst du Anpassungen bzgl. des Lieferdatums vornehmen und es verschieben.
    Wie kann ich meine Rechnung einsehen?
    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Rechnung“, um deine Rechnungen herunterzuladen.
    Wie kann ich kündigen? Was passiert dann?

    Je nach Programm sind die Kündigungsmodalitäten etwas unterschiedlich. Grundsätzlich ist eine Kündigung jederzeit möglich. Melde dich einfach bei deinem Konto an, und klicke auf die Schaltfläche "Kündigen" und befolge die nächsten Schritte.
     

    Bei einem Bürstenkopf-Abonnement musst du nichts Weiteres mehr. Das Abonnement läuft aus und dir wird kein weiterer Bürstenkopf mehr geschickt. Bitte beachte, dass du das Programm einen Tag vor dem Versand der Bürstenköpfe abbrechen musst, damit kein Versand stattfindet.
     

    Darüber hinaus gewähren wir dir ein freiwilliges Rückgaberecht. Auf dieser Basis wird die Rückgabe des ungeöffneten Bürstenkopfpakets innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt akzeptiert. Dir werden die Produktkosten vollständig zurückerstattet.

    Was passiert, wenn eine Zahlung nicht stattfinden kann?
    Sofern du eine Zahlung verpasst, wird zunächst auch keine Lieferung stattfinden und du wirst per eMail darüber informiert. Bitte gehe logge dich in deinem Account ein und aktualisiere die Zahlungsdaten. Zusätzlich behält sich Philips seine gesetzlichen Recht vor.
    Kann ich bei einem laufenden Bürstenkopf-Abonnement den ausgewählten Bürstenkopf ändern?
    Dies ist leider noch nicht möglich, aber wir arbeiten daran. Wenn du einen anderen Bürstenkopf haben möchtest, musst du das laufende Abonnement kündigen und ein neues Abonnement (für den gewünschten Bürstenkopf) abschließen.
    Nach oben