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    Passend für alle Sonicare-Zahnbürsten

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    Personalisiere deine Mundhygiene, indem du den Bürstenkopf-Typ, die Anzahl an Bürstenköpfen und das Lieferintervall wählst, die zu dir passen.

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    Warum sollten Bürstenköpfe alle 3 Monate gewechselt werden

    Warum sollten Bürstenköpfe alle 3 Monate gewechselt werden?

    Für eine optimale Reinigung solltest du die Bürstenköpfe alle 3 Monate austauschen. Sonst verlieren sie ihre Wirksamkeit und du riskierst Plaqueablagerungen und Zahnfleischreizungen. Passe dein Abonnement an deine persönlichen Bedürfnisse an, egal ob du häufiger wechselt oder mehrere Nutzer im Haushalt hast.

    Recycle mit TerraCycle

    Recycle mit TerraCycle

    Alle Philips Sonicare Zahnbürstenköpfe sind jetzt recycelbar. Recycel deine gebrauchten Zahnpflegeprodukte mit TerraCycle und wir stellen neue Produkte aus dem recycelten Abfall her.

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    Häufig gestellte Fragen

    Wie kann ich für mein Programm bezahlen?

    Bei Philips Sonicare kannst du per Paypal, Kredit-/Debitkarte oder Klarna bezahlen. Du kannst deine Zahlungsoptionen an der Kasse überprüfen.

    Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

    Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen, aber du hast die Möglichkeit jederzeit zu kündigen.

    Wann erhalte ich meine Philips Sonicare Produkte?

    Die durchschnittliche Lieferzeit für deine Philips Sonicare Produkte beträgt 3 bis 5 Werktage. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn dein Paket versandt wurde.

    Wie oft werden meine Philips Sonicare Bürstenköpfe geliefert?

    Im Rahmen des Philips Bürstenkopf-Abonnements kannst du wählen, wie viele und wie häufig du deine Bürstenköpfe erhalten möchtest. Wir empfehlen dir alle drei Monate deinen Bürstenkopf zu wechseln.

    Wo kann ich meinen Account und die persönlichen Details einsehen?

    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.

    Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern?

    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf “Zahlungsdetails“. Hier kannst du deine Zahlungsmethode ändern.

    Wie kann ich meine Lieferadresse anpassen?

    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.

    Wie kann ich einen neuen Bürstenkopf vor dem eigentlichen nächsten Lieferdatum erhalten?

    Logge dich einfach in deinen Account ein. Dort kannst du Anpassungen bzgl. des nächsten Lieferdatums vornehmen.

    Wie kann ich die nächste Lieferung verschieben?

    Logge dich einfach in deinen Account ein. Dort kannst du Anpassungen bzgl. des Lieferdatums vornehmen und es verschieben.

    Wie kann ich meine Rechnung einsehen?

    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Rechnung“, um deine Rechnungen herunterzuladen.

    Wie kann ich kündigen? Was passiert dann?

    Je nach Programm sind die Kündigungsmodalitäten etwas unterschiedlich. Grundsätzlich ist eine Kündigung jederzeit möglich. Melde dich einfach bei deinem Konto an, und klicke auf die Schaltfläche "Kündigen" und befolge die nächsten Schritte.
     

    Bei einem Bürstenkopf-Abonnement musst du nichts Weiteres mehr. Das Abonnement läuft aus und dir wird kein weiterer Bürstenkopf mehr geschickt. Bitte beachte, dass du das Programm einen Tag vor dem Versand der Bürstenköpfe abbrechen musst, damit kein Versand stattfindet.
     

    Darüber hinaus gewähren wir dir ein freiwilliges Rückgaberecht. Auf dieser Basis wird die Rückgabe des ungeöffneten Bürstenkopfpakets innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt akzeptiert. Dir werden die Produktkosten vollständig zurückerstattet.

    Was passiert, wenn eine Zahlung nicht stattfinden kann?

    Sofern du eine Zahlung verpasst, wird zunächst auch keine Lieferung stattfinden und du wirst per eMail darüber informiert. Bitte gehe logge dich in deinem Account ein und aktualisiere die Zahlungsdaten. Zusätzlich behält sich Philips seine gesetzlichen Recht vor.

    Kann ich bei einem laufenden Bürstenkopf-Abonnement den ausgewählten Bürstenkopf ändern?

    Dies ist leider noch nicht möglich, aber wir arbeiten daran. Wenn du einen anderen Bürstenkopf haben möchtest, musst du das laufende Abonnement kündigen und ein neues Abonnement (für den gewünschten Bürstenkopf) abschließen.

    DiamondClean Prestige
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