Wähle zwischen monatlicher Zahlung, Abzahlung der restlichen Raten oder Kündigung und Rückgabe innerhalb von 18 Monaten.
Kostenloser Versand für deine Philips Sonicare. Doch nicht zufrieden? Profitiere von der kostenlosen Retoure.
Alle Zahnbürsten ansehen
Zu MyPhilips
Bei dem Try&Buy Programm kannst Du risikofrei eine elektrische Zahnbürste zu einem günstigen Monatsbetrag ausprobieren und schauen, wie sich das Reinigen mit dieser auf deine Zähne auswirkt. Die maximale Laufzeit beträgt 18 Monate. Wenn du vorher nicht gekündigt hast und die Zahnbürsten bereits gekauft hast, wird nach Erreichen der Höchstmietzeit der Mietvertrag automatisch beendet, die Zahlungen gestoppt und das Eigentum an der Zahnbürste an dich übertragen.
Die Vertragslaufzeit beträgt 18 Monate, aber du hast die Möglichkeit jederzeit zu kündigen. Nach Ablauf der Höchstmietzeit wird der Mietvertrag beendet und das Eigentum an der Zahnbürste automatisch an dich übertragen.
Der Monatspreis beträgt bei der Protective Clean 3,49 €, bei der Diamond Clean 11,99 € und bei der Prestige 16,99 €.
Bei Philips Sonicare kannst du per Paypal, Kredit-/Debitkarte oder Klarna bezahlen. Du kannst deine Zahlungsoptionen an der Kasse überprüfen.
Die durchschnittliche Lieferzeit für deine Philips Sonicare Produkte beträgt 3 bis 5 Werktage. Du erhälst eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn dein Paket versandt wurde.
Du hast die Möglichkeit in deinem Account den Kauf der Zahnbürste zu vollziehen. Sobald du den Kauf getätigt hast, endet der Mietvertrag. Für den Kaufpreis der Zahnbürste werden die von dir geleisteten Mietzahlungen zu 100% vom eigentlichen Kaufpreis abgezogen. Dieser beträgt beim Try&Buy Programm bei der Protective Clean 62,82 €, bei der Diamond Clean 9000 215,82 € und bei der Prestige 9900 305,82 €.
Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.
Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf “Zahlungsdetails“. Hier kannst du deine Zahlungsmethode ändern.
Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.
Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Rechnung“, um deine Rechnungen herunterzuladen.
Je nach Programm sind die Kündigungsmodalitäten etwas unterschiedlich. Grundsätzlich ist eine Kündigung jederzeit möglich. Melde dich einfach bei deinem Konto an, und klicke auf die Schaltfläche "Kündigen" und befolge die nächsten Schritte. Falls du eine Zahnbürste gemietet hast (das sogenannte „Try&Buy“ Programm“), musst du noch die Zahnbürste an Philips zurückschicken, damit die Kündigung wirksam ist. In deinem Account wird dir angezeigt, wie du vorzugehen hast. Bitte beachte dafür eine Vorlaufzeit von ca. 7 Tagen vor dem Verlängerungstermin.
Für das Sonicare Try&Buy Programm gilt die Geld-zurück-Garantie nicht. Du kannst dein Mietverhältnis aber jederzeit kündigen, wenn dir die Sonicare nicht gefällt.
Als Teil der Miete kümmern wir uns darum, dass eine defekte Zahnbürste repariert wird. Philips bietet einen Reparaturservice an unter: www.philips.de/c-w/support-home/support-service-und-reparatur. Darüber kannst Du ganz bequem die Reparatur beantragen bzw. sollte diese nicht möglich sein, wird dir Philips kostenfrei ein neues Gerät zur Verfügung stellen.
Sofern du eine Zahlung verpasst, wird zunächst auch keine Lieferung stattfinden und du wirst per eMail darüber informiert. Bitte gehe logge dich in deinem Account ein und aktualisiere die Zahlungsdaten. Zusätzlich behält sich Philips seine gesetzlichen Recht vor.
Ja, das ist bei Philips ganz bequem möglich. Klicke hier und wähle deinen bevorzugten Bürstenkopf aus. Dieser wird dir dann alle 6 Monate automatisch nach hause geschickt.