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    Was wird im Schlafmodus gemessen?

    Aktualisiert am 2017-02-28

    Die Philips Gesundheitsuhr zeichnet auf, wie lange es dauert, bis du einschläfst und auch, wie lange du nachts wach liegst. Daraus wird ersichtlich, wie viele Stunden du tatsächlich geschlafen hast - deine Schlafeffizienz. Der normale Wert für Schlafeffizienz liegt bei mindestens 85%. Wir empfehlen, dass du deinen Schlaf 4-7 Tage lang aufzeichnest, bevor du Schlussfolgerungen aus den Werten ziehst. Es ist normal,dass der Schlafrhythmus in bis zu zwei Nächten pro Woche untypisch ist. Du kannst nicht nur deine Schlafeffizienz feststellen, sondern auch überprüfen, ob du genug schläfst. Die ideale Schlafdauer variiert von Person zu Person. Deine Werte zeigt dir die Philips HealthSuite health app an, sobald die Gesundheitsuhr synchronisiert wurde.

    Denke daran, dass nicht jeder die empfohlene Schlafdauer benötigt. Wie du dich während des Tages fühlst, ist genauso wichtig. Manche Leute brauchen nur einige Stunden Schlaf pro Nacht, um sich voller Energie zu fühlen. Finde heraus, wie viel Schlaf du benötigst, aber orientiere dich an den Empfehlungen, bis du sicher bist!

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

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