Ich habe meine PIN für den Diebstahlschutz vergessen. Was kann ich tun?
Veröffentlicht am 2017-01-09
Das Philips Service Center verfügt über das Recht, eine gültige Identifizierung und Autorisierung als Nachweis über die Eigentümerschaft des Monitors einzufordern.
Bitte beachten Sie, dass der Diebstahlschutz als praktische, kostenlose Optionangeboten wird. Die Verwaltung von PIN-Nummern liegt in der alleinigen Verantwortung der einzelnen Benutzer oder der Organisationen, die die PIN festgelegt haben.
Falls Sie die PIN-Nummer vergessen haben, kann das Philips Service-Center diese für Sie gegen eine geringe Gebühr und nach Feststellung der Eigentümerschaft zurücksetzen. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang nicht von den Standartgarantiebedingungen abgedeckt wird.
Wenn Sie auf diesen Link klicken, verlassen Sie die offizielle Royal Philips („Philips“) Webseite. Alle Links zu Websites von Drittanbieter, die auf dieser Website erscheinen, werden nur zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt und stellen in keiner Weise eine Zugehörigkeit oder Billigung der auf diesen verlinkten Websites bereitgestellten Informationen dar. Philips gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art in Bezug auf die Websites Dritter oder die darin enthaltenen Informationen ab.