1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Wie kann ich die Firmware des Philips Gerätes über die USB-Verbindung aktualisieren?

    Wichtig:

    • Drücken Sie während der Aktualisierung keine Tasten, und unterbrechen Sie die Stromversorgung nicht, da dies das Home Entertainment-System beschädigen könnte.

    • Stellen Sie sicher, dass Ihr Home Entertainment-System das USB-Speichergerät erkennt, bevor Sie versuchen, die Firmware zu aktualisieren. Sie können dies überprüfen, indem Sie eine Bild-Datei auf das USB-Gerät übertragen und versuchen, diese über das Home Entertainment-System wiederzugeben.

    • Verwenden Sie ein FLASH-basiertes USB-Speichergerät (z. B. einen USB-Stick), das mit der USB-Massenspeichergeräteklasse kompatibel ist und über eine Speicherkapazität von weniger als 160 GB verfügt. Externe Festplatten benötigen einige Zeit, um zu starten, und eignen sich daher nicht für die Firmware-Aktualisierung.

    • Stellen Sie sicher, dass keine weiteren Dateien auf Ihrem USB-Speichergerät gespeichert sind. Dateien, die nicht zum Aktualisierungspaket gehören, können den Vorgang beeinträchtigen.

    Aktualisieren Sie die Firmware wie folgt:

    1. Laden Sie die neueste Firmware von der Philips Support-Website (www.philips.com/support) herunter.
      Wenn keine Firmware zum Herunterladen verfügbar ist, ist auf Ihrem Home Entertainment-System bereits die neueste Firmware installiert.

    2. Entpacken Sie die Datei, und speichern Sie die entpackten Dateien auf einem USB-Speichergerät.

    3. Nehmen Sie dann das Home Entertainment-System in Betrieb, und schließen Sie das USB-Flash-Speichermedium an.

    4. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste USB.

    5. Ein Dialog wird eingeblendet. Folgen Sie den Anweisungen, um die Software auf dem Home Entertainment-System zu aktualisieren.

    Wichtig: Löschen Sie die Aktualisierungsdateien vom USB-Speichergerät, bevor Sie dieses wieder an das Gerät anschließen. Andernfalls wird die Aktualisierung ein zweites Mal durchgeführt.

    Vergewissern Sie sich, dass sich keine Disc im Disc-Fach befindet, bevor Sie die Software-Aktualisierung durchführen.

    Technischen Support sowie weitere Informationen zu Ihrem Produkt, wenn die Aktualisierung fehlgeschlagen ist, erhalten Sie vom Philips Kundendienst.

    Informationen zu den Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Support-Seite.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HTB7560D/12 , HTD5510/12 , HTD5540/12 , HTB5250DG/12 , HTB6251D/12 , HTB5570D/12 , HTB5540D/12 , HTB5510D/12 , HTB5255D/12 , HTD5570/12 , HTD3250/12 , HTB9550D/12 , HTD3200/12 , HTB5150D/12 , HTD3500/12 , HTB7530D/12 , HTB7590D/12 , HTS5553/12 , HTS3583/12 , HTS3593/12 , HTS3563/12 , HTS5543/12 , HTS3538/12 , HTS3539/12 , HTS2511/12 , HTS5563/12 , HTS5593/12 , HTS3530/05 , HTS3540/12 , HTS9540/12 , HTS2500/12 , HTS5220/12 , HTS7140/12 , HTS5520/12 , HTS3510/12 , HTS9140/12 , HTS9520/12 , HTS5120/12 , HTS3220/12 , HTS5200/12 , HTS5110/12 , HTS3520/12 , HTS5550/12 , HTS5540/12 , HTS3180/12 , HTS7540/12 , HTS3373/12 , HTS3019/12 , HTS3376W/12 , HTS3376/12 , HTS3277/12 , HTS3269/12 , HTS6520/12 , HTS6120/12 , HTS3377W/12 , HTS3270/12 , HTS3377/12 , HTS3568/12 , HTS3367/12 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.