1
Produkte

Kabellose InSightHD Heimkamera

Für Zuhause, Haustiere und Unternehmen, Geräusch- und Bewegungserkennung, Unbegrenzte Live-Wiedergabe, Optionale Cloud-Aufnahme M115E/12

Fehlerbehebung

Wie ändere ich die Sprache der Philips InSightHD-App?

Für iOS-Benutzer:

  1. Deinstallieren Sie die InSightHD-App.
  2. Wählen Sie die Sprache für Ihr iPhone über die Einstellungen aus.
  3. Laden Sie die InSightHD-App aus dem AppStore herunter, und installieren Sie sie.
  4. Starten Sie die InSightHD-App.

Für Android-Benutzer:

  1. Gehen Sie auf dem Apple-Gerät zu Settings.
  2. Wählen Sie [Language & Input] (Sprache und Eingabe).
  3. Ändern Sie die Sprache.
  4. Starten Sie die InSightHD-App erneut.

Hinweis: Die Schritte können je nach Android-Gerät variieren.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: M115E/12 , M115G/12 , M120E/10 , M120G/10 , B120S/10 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?