1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    Kabellose InSightHD Heimkamera

    Für Zuhause, Haustiere und Unternehmen, Geräusch- und Bewegungserkennung, Unbegrenzte Live-Wiedergabe, Optionale Cloud-Aufnahme M115E/12

    Fehlerbehebung

    Wie ändere ich die Sprache der Philips InSightHD-App?

    Für iOS-Benutzer:

    1. Deinstallieren Sie die InSightHD-App.
    2. Wählen Sie die Sprache für Ihr iPhone über die Einstellungen aus.
    3. Laden Sie die InSightHD-App aus dem AppStore herunter, und installieren Sie sie.
    4. Starten Sie die InSightHD-App.

    Für Android-Benutzer:

    1. Gehen Sie auf dem Apple-Gerät zu Settings.
    2. Wählen Sie [Language & Input] (Sprache und Eingabe).
    3. Ändern Sie die Sprache.
    4. Starten Sie die InSightHD-App erneut.

    Hinweis: Die Schritte können je nach Android-Gerät variieren.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: M115E/12 , M115G/12 , M120E/10 , M120G/10 , B120S/10 . mehr weniger

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?