0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie formatiere ich den Philips PSA-Player?

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    1. Schließen Sie den PSA-Player über das Netzteil an eine Netzsteckdose an.

    2. Starten Sie den Geräte-Manager. Klicken Sie hierzu mit der rechten Maustaste auf das Symbol des Geräte-Managers in der Taskleiste auf dem Bildschirm des Computers
      WICHTIG: Alle Musikdaten und der Inhalt Ihrer Mikro-Jukebox werden gelöscht, nachdem die Werkseinstellung wiederhergestellt ist.

    3. Wählen Sie im Dialogfeld des Philips-Geräte-Managers die Registerkarte “Reparieren”, klicken Sie auf “Reparieren”, und bestätigen Sie den Reparaturvorgang mit “Ja”.

    4. Am Ende der Reparatur wird eine Meldung eingeblendet, dass das System erfolgreich repariert wurde. Klicken Sie auf OK, um die Reparatur abzuschließen.

    WICHTIG: Formatieren Sie den PSA-Player nicht mit Windows Media Player oder Windows Explorer, sondern ausschließlich mit dem PSA-Geräte-Manager.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: PSA615/00 , PSA610/00 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.