1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Wie setze ich den Philips SmartPro Roboter zurück?

    Wenn Sie wissen möchten, wie Sie den Philips SmartPro Roboter neu starten oder zurücksetzen können, erhalten Sie hier alle notwendigen Informationen.

    So starten Sie den Philips SmartPro Roboter neu

    Sie können den SmartPro Roboter auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.
    Bitte beachten Sie, dass beim Zurückzusetzen alle Verbindungen zur Philips Clean Home+ App gelöscht werden.

    So setzen Sie den Roboter zurück:

    1. Schalten Sie den SmartPro Roboter ein.
    2. Halten Sie auf dem Roboterdisplay die Taste für den Reinigungsmodus und die WLAN-Taste gleichzeitig etwa 3 Sekunden lang gedrückt. Wenn Sie den Roboter erfolgreich zurückgesetzt haben, hören Sie einen Signalton, und die WLAN-Status-LED blinkt orange.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: FC8832/01 .

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.