0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Sonicare AirFloss lässt sich nicht einschalten

    Veröffentlicht am 4. August 2023
    Wenn sich Ihr Sonicare AirFloss nicht einschalten lässt, können die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung Ihnen dabei helfen, eine Lösung zu finden. 

    Wir empfehlen Ihnen, die Schritte in der unten aufgeführten Reihenfolge auszuführen. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren. 
    Drücken Sie den Ein-/Ausschalter, um den AirFloss einzuschalten. Neben dem Ein-/Ausschalter befinden sich drei Leuchtanzeigen. Wenn mindestens eine Anzeige grün leuchtet, ist der AirFloss eingeschaltet. Wenn keine Anzeige aufleuchtet oder die Anzeigen gelb blinken, müssen Sie den AirFloss aufladen. 
    • Blinkende gelbe Anzeige: Der Akku ist fast leer und muss aufgeladen werden.
    • Eine grüne Leuchtanzeige: 33 % aufgeladen.
    • Zwei grüne Leuchtanzeigen: 66 % aufgeladen.
    • Drei grüne Leuchtanzeigen: 100 % aufgeladen.
    Philips Sonicare AirFloss – Ein-/Ausschalter

    Laden Sie den AirFloss mindestens 24 Stunden lang mit dem Original-Ladegerät auf, das im Lieferumfang des AirFloss enthalten ist. Die Ladeanzeige blinkt grün, bis der AirFloss vollständig aufgeladen ist. 

    Sobald der AirFloss vollständig aufgeladen ist, leuchten alle drei Anzeigen dauerhaft grün. 

    Philips Sonicare AirFloss – Ladeanweisungen
    Wenn keiner dieser Tipps hilft, könnte Ihr AirFloss einen Defekt im Inneren haben. Wir empfehlen Ihnen, einen Austausch für Ihren AirFloss anzufordern, wenn die Garantie noch gültig ist.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.