1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Mein Philips Sonicare AirFloss ist undicht

    Aktualisiert am 2019-11-17

    Wenn Sie eine Undichtigkeit an Ihrem Philips Sonicare AirFloss feststellen, lesen Sie unsere Tipps unten zur Behebung dieses Problems.

    Wasser läuft aus der Düse.

    Wenn die Flüssigkeit aus dem Düsenbereich austritt, versuchen Sie die Düse zu entfernen und wieder einzusetzen, um sicherzustellen, dass sie vollständig eingesteckt ist. Zwischen der Düse und dem Handstück sollte ein kleiner Spalt sein, was aber normal ist.

    Wasser läuft aus dem Behälter.

    Wenn die Flüssigkeit aus dem Behälter austritt, gibt es zwei Lösungen, die Sie ausprobieren können.

    Behälterabdeckung

    Stellen Sie nach dem erneuten Befüllen des Behälters mit Wasser/Mundspülung sicher, dass die Behälterabdeckung geschlossen ist. Sie sollten ein Klickgeräusch hören.

    Zu viel Wasser bzw. Mundspülung

    Stellen Sie sicher, dass nicht zu viel Wasser/Mundspülung im Behälter ist.

    Ist das Gerät nach wie vor undicht, oder haben Sie noch Fragen?
    Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an unsere Kundendienstmitarbeiter, oder besuchen Sie unsere Supportseite.

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.