1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Mein Philips Wake-up Light schaltet sich nicht ein

    Aktualisiert am 2021-12-15
    Falls Ihr Philips Wake-Up Light sich nicht einschalten lässt oder nicht reagiert, versuchen Sie unsere folgenden Tipps zur Fehlerbehebung, um dieses Problem zu beheben.

    Drücken Sie vorsichtig die Taste

    Je nach Modell können Sie Wake-up Light auf verschiedene Arten einschalten. Während einige Modelle über eine Lichttaste verfügen, werden andere Modelle über die Radiotaste eingeschaltet. Wenn Sie die Taste zu lange oder zu fest drücken, reagiert Wake-up Light nicht. Drücken Sie die Taste kurz und vorsichtig, um Wake-up Light einzuschalten. 

    Setzen Sie das Philips SmartSleep & Wake-up Light zurück

    Wenn das Wake-up Light nicht reagiert, können Sie es auch zurücksetzen.

    Sie können versuchen, das Wake-up Light zurückzusetzen, indem Sie mit einer Büroklammer auf der Rückseite des Geräts die Rückstelltaste drücken. 

    Wenn Sie die oben genannten Tipps befolgt haben, Ihr Wake-up Light sich jedoch immer noch nicht einschalten lässt, wenden Sie sich an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.  
    SmartSleep Rückstelltaste

    Anweisungen zum Zurücksetzen für andere Modelle:

    Schritt 1: Halten Sie die Taste "Alarm1" 5 Sekunden lang gedrückt
    Schritt 2: Halten Sie die Taste "Licht an" 5 Sekunden lang gedrückt
    Schritt 3: Halten Sie die Taste "UKW Radio ein" 5 Sekunden lang gedrückt
     

    Referenzartikel

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.