Mein Philips Wake-up Light schaltet sich nicht ein
Veröffentlicht am 2021-12-15
Falls Ihr Philips Wake-Up Light sich nicht einschalten lässt oder nicht reagiert, versuchen Sie unsere folgenden Tipps zur Fehlerbehebung, um dieses Problem zu beheben.
Drücken Sie vorsichtig die Taste
Je nach Modell können Sie Wake-up Light auf verschiedene Arten einschalten. Während einige Modelle über eine Lichttaste verfügen, werden andere Modelle über die Radiotaste eingeschaltet. Wenn Sie die Taste zu lange oder zu fest drücken, reagiert Wake-up Light nicht. Drücken Sie die Taste kurz und vorsichtig, um Wake-up Light einzuschalten.
Setzen Sie das Philips SmartSleep & Wake-up Light zurück
Wenn das Wake-up Light nicht reagiert, können Sie es auch zurücksetzen.
Sie können versuchen, das Wake-up Light zurückzusetzen, indem Sie mit einer Büroklammer auf der Rückseite des Geräts die Rückstelltaste drücken.
Wenn Sie die oben genannten Tipps befolgt haben, Ihr Wake-up Light sich jedoch immer noch nicht einschalten lässt, wenden Sie sich an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Anweisungen zum Zurücksetzen für andere Modelle:
Schritt 1: Halten Sie die Taste "Alarm1" 5 Sekunden lang gedrückt Schritt 2: Halten Sie die Taste "Licht an" 5 Sekunden lang gedrückt Schritt 3: Halten Sie die Taste "UKW Radio ein" 5 Sekunden lang gedrückt
Suchen Sie nach etwas anderem?
Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support