0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Keine Tonwiedergabe von meinem Philips Avent Babyphone

    Veröffentlicht am 2019-11-17

    Funktioniert der Ton des Philips Avent Babyphones nicht? Oder hören Sie Ihr Baby nicht über das Philips Avent Babyphone? Versuchen Sie anhand dieser möglichen Ursachen und Lösungen, den Fehler selbst zu beheben.

    Drücken Sie die Taste "+", um die Lautstärke der Elterneinheit Ihres Philips Avent Babyphones zu erhöhen. Die aktuelle Lautstärke wird auf dem Display nach Drücken der Taste "+" angezeigt. Die Elterneinheit gibt bei jeder Lautstärkenstufe ein Tonsignal aus. Bei der maximalen Lautstärke gibt die Elterneinheit zwei Tonsignale aus.

    Philips Avent Babyphone-Taste zum Erhöhen der Lautstärke

    Erhöhen Sie die Mikrofonempfindlichkeit an der Babyeinheit Ihres Philips Avent Babyphones wie folgt:

    1. Wählen Sie im Menü der Babyeinheit mit den Tasten "+" und "-" die Option Sensitivity (Empfindlichkeit) aus, und drücken Sie zur Bestätigung die Taste OK.
    2. Drücken Sie die Taste "+", um die Empfindlichkeit wie gewünscht zu erhöhen.
    3. Bestätigen Sie die Einstellungen durch Drücken der Taste OK.

    Der Empfangsbereich beträgt 330 Meter im Außenbereich und bis zu 50 Meter im Innenbereich. Der Empfangsbereich des Philips Avent Babyphones ist von Umgebungsfaktoren abhängig, die das Übertragungssignal stören könnten.

    Stellen Sie die Einheiten nebeneinander, und versuchen Sie es erneut. Wenn dies funktioniert, sollten Sie die Entfernung zwischen Baby- und Elterneinheit verringern.

    Wenn das System nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie versuchen, das Philips Avent Babyphone gemäß den nachfolgenden Schritten zurückzusetzen. Ihre persönlichen Einstellungen wie z. B. Benutzermodus, Video-, Ton- oder Schlaflied-Auswahl gehen beim Zurücksetzen nicht verloren.

    1. Schalten Sie die Elterneinheit aus.
    2. Halten Sie die Taste "-" gedrückt.
    3. Schalten Sie die Elterneinheit ein, und halten Sie dabei die Taste "-" gedrückt.

    Wenn Sie das Problem dadurch nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.