1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein VisaCare funktioniert nicht mehr so gut wie zuvor.

    Veröffentlicht auf 2017-06-21

    Wenn Ihr VisaCare nicht mehr so gut wie bisher funktioniert, kann dies mehrere Gründen haben. Versuchen Sie Folgendes, um das Problem zu ermitteln.

    Verstopfter Filter

    Wenn der Filter verstopft ist, spülen Sie den Anwendungsaufsatz unter fließendem Wasser aus. Wenn der Ring verschmutzt ist, lassen Sie ihn in heißem Wasser mit Spülmittel 5–10 Minuten lang einweichen. Sie können die Reinigungsbürste zur Reinigung verwenden. Vergewissern Sie sich, dass Sie den Filter reinigen, wenn der Anwendungsaufsatz umgedreht ist, um den restlichen Schmutz abzuspülen. Trocknen Sie den Anwendungsaufsatz mit einem fusselfreien Handtuch, oder lassen Sie ihn an der Luft trocknen.

    Keine Saugleistung

    Entfernen Sie den Anwendungsaufsatz vom Gerät, und schalten Sie es ein. Wenn Sie Ihren Finger auf das Loch legen, sollten Sie die Saugwirkung spüren können. Wenn Sie die Saugleistung nicht spüren, ist das Gerät möglicherweise defekt oder der Aufsatz muss ausgetauscht werden. Lesen Sie die Betriebsanleitung oder die Verpackung, um Informationen zum Austausch zu erhalten und weiterhin optimale Ergebnisse mit VisaCare zu erzielen.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.