0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Kein Licht an der Ladestation beim Laden des Kopfhörers

    Veröffentlicht am 2018-05-09

    Überprüfen Sie folgende Punkte:

     Schließen Sie die Ladestation an die Stromversorgung an.
     Passen Sie die Position der Kopfhörer in der Ladestation leicht an, und vergewissern Sie sich, dass die Ladestifte der Ladestation über einen guten Kontakt mit der Ladeplatte am Kopfhörer verfügen.

    Wenn die Kopfhörer aufgeladen werden, blinkt die LED-Anzeige an der Ladestation grün. Wenn der Akku vollständig aufgeladen ist, leuchtet sie dauerhaft grün.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.