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    Philips Support

    Ich kann meine Messung nicht hochladen.

    Veröffentlicht am 2017-07-28

    Wenn du deine Werte nicht in der Philips HealthSuite health app siehst, kannst du unter anderem Folgendes prüfen:

    • Ist die Bluetooth-Funktion deines Smartphones eingeschaltet?
    • Ist dein Gerät mit der App vernetzt?
    • Ist der Akku im Gerät aufgeladen?
    • Befinden sich Smartphone und Gerät in Bluetooth-Reichweite (5 m)?
    • Ist die App auf deinem Smartphone aktiviert? Rufe das App-Symbol auf deinem Smartphone auf, um die Philips HealthSuite health app zu aktivieren.
    • Wurde die Messung mit dem auf dem Gerät korrekt ausgewähltem Benutzerprofil ausgeführt? Wenn Messungen mit einem anderen Profil durchgeführt werden, können sie nicht in deine App geladen werden.
    • Das Blutdruckmessgerät kann mit zwei Benutzerprofilen verwendet werden. Wenn du ein drittes Profil mit dem Gerät vernetzen möchtest, muss das Gerät eines der bereits existierenden Profile überschreiben. Dies kann vorkommen, wenn drei Personen das Blutdruckmessgerät und die health app nutzen. Nutzen drei Personen das Blutdruckmessgerät mit der App, wird eine/r von ihnen nicht in der Lage sein, ihre bzw. seine Werte zu synchronisieren oder hochzuladen.
    • Wenn du alle diese Punkte überprüft hast und es immer noch Probleme mit dem Hochladen deiner Messungen gibt, wende dich bitte an unseren Kundendienst.
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