0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der Ladestecker meines Philips SmartClean passt nicht

    Veröffentlicht am 20. März 2023
    Wenn der Ladestecker Ihres SmartClean-Systems nicht passt, helfen Ihnen die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung.

    Wir empfehlen Ihnen, die Schritte in der unten angegebenen Reihenfolge auszuführen. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren. 

    Es gibt nur eine Möglichkeit, den Stecker des Ladegeräts an das SmartClean-System anzuschließen. Stellen Sie sicher, dass der Stecker im richtigen Winkel angeschlossen wird. Befolgen Sie dazu die nachstehenden Anweisungen:

    1. Nehmen Sie die Kartusche aus dem SmartClean-System.
    2. Neigen Sie Ihr SmartClean-Gerät so, dass es in einem 45-Grad-Winkel steht.
    3. Schließen Sie den Stecker an den dafür vorgesehenen Platz an. 
    4. Setzen Sie die Kartusche wieder ein.
    5. Schalten Sie das SmartClean-System ein.

    Verwenden Sie stets das im Lieferumfang des SmartClean-Systems enthaltene Originalladegerät. 

    Ladegerät in die Philips SmartClean-Station einsetzen
    Wenn keiner dieser Tipps hilft, ist Ihr SmartClean-System im Inneren möglicherweise defekt. Wir empfehlen, eine Reparatur oder einen Austausch anzufordern.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.