1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der Ladestecker meines Philips SmartClean passt nicht

    Veröffentlicht am 20 March 2023

    Wenn Sie Probleme dabei haben, das Ladegerät an Ihr SmartClean-System anzuschließen, lesen Sie bitte folgenden Tipp, um das Problem zu lösen.

    Der Winkel des Steckers ist nicht korrekt

    Der Ladestecker passt in die Philips SmartClean-Station, wenn er korrekt eingesteckt wurde.

    Neigen Sie Ihr SmartClean-System so, dass es in einem Winkel von 45 Grad zu Ihrem Ladekabel steht. Stecken Sie nun das Kabel in den entsprechenden Platz.

    Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie das Original-Ladekabel verwenden, das im Lieferumfang Ihres Philips SmartClean-Systems enthalten war.

    Ladegerät in die Philips SmartClean-Station einsetzen

    Hinweis

    Stellen Sie sicher, dass Sie die SmartClean-Kartusche vor dem Neigen des Geräts entfernt haben.

    Um die Kartusche zu entfernen, öffnen Sie das Fach an der Unterseite und entfernen Sie die Kartusche.

    Wenn Sie immer noch Probleme beim Laden des Geräts haben, kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.