1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Mein Philips SmartClean-System läuft über

    Aktualisiert am 2019-11-17

    Wenn Sie austretendes oder überlaufendes Wasser an Ihrer Philips Smart Clean-Station für Rasierer bemerken, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Die folgenden Tipps können Ihnen helfen.

    Rasierer ist nicht trocken

    Spülen Sie Ihren Philips Rasierer immer ab, bevor Sie ihn in das SmartClean-System einsetzen. Achten Sie nach dem Abspülen des Rasierers darauf, dass Sie überschüssiges Wasser abschütteln. Ansonsten kann sich Wasser in der SmartClean-Kartusche ansammeln, sodass diese überläuft.

    Reinigungsflüssigkeit ausgelaufenen

    Es könnte sein, dass die Reinigungsflüssigkeit im Inneren der SmartClean-Kartusche in das Gerät eingedrungen ist.

    Dies kann auftreten, wenn das Gerät gekippt wird, während sich eine Kartusche darin befindet. Wenn Sie die SmartClean-Station neigen müssen, um sie zu bewegen oder das Ladegerät einzustecken, stellen Sie sicher, dass Sie zunächst die Kartusche herausnehmen.

    Wenn Ihr SmartClean-System weiterhin überläuft, wenden Sie sich bitte an uns für weitere Hilfe.

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.