0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Reiskocher hat kein Display

    Veröffentlicht am 21. Januar 2025
    Wenn dein Philips Reiskocher kein Display hat, lies bitte unsere Tipps zur Fehlerbehebung, um dieses Problem zu beheben.
    Prüfe, ob das Netzkabel fest mit deinem Philips Reiskocher verbunden und der Stecker fest in die Steckdose eingesteckt ist.

    Haben die oben genannten Informationen das Problem nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wende dich bitte an uns.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.