0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips All-in-One Bügelsystem erzeugt keinen Dampf

    Veröffentlicht am 27. Februar 2023
    Falls Ihr Philips All-in-One Bügelsystem keinen Dampf erzeugt, finden Sie unten mögliche Ursachen und Lösungen.
    Wenn Sie das Dampfbügeleisen zum ersten Mal verwenden, wird er wahrscheinlich nicht sofort Dampf produzieren, da noch kein Wasser im System enthalten ist. Machen Sie sich keine Sorgen, da dies normal ist, und nur bei der ersten Verwendung geschieht. 
      
    Bitte drücken Sie den Dampfauslöser für eine Minute. Dies fördert den Wasserumlauf und die Produktion von Dampf.
    Während des Starts: Wenn der Ein-/Ausschalter blinkt, warten Sie 90 Sekunden, bis sich das All-in-One Bügelsystem aufgeheizt hat. Sie können dann den Dampfauslöser drücken.  
      
    Während des Dampfstoßes: Wenn der Ein-/Ausschalter blinkt, wechselt das All-in-One Bügelsystem in den automatischen Abschaltmodus. Drücken Sie den Ein-/Ausschalter, damit sich das All-in-One Bügelsystem wieder aufheizt. Drücken Sie nach dem Aufheizen den Dampfauslöser.
    Wenn der Behälter leer ist, kann Ihr Philips All-in-One Bügelsystem keinen Dampf erzeugen. Füllen Sie den Wasserbehälter wieder auf. 
    Wenn der Wasserbehälter nicht richtig eingesetzt ist, kann Ihr Gerät möglicherweise keinen Dampf produzieren. Nehmen Sie den Wasserbehälter ab, und setzen Sie ihn wieder richtig ein.
    1. Halten Sie den Dampfauslöser zum Dampfbügeln gedrückt (siehe Abbildung A).
    2. Für einen gleichmäßigen Dampfausstoß:
    • Während des Starts: Aktivieren Sie den Dampfstoß, indem Sie zweimal auf den Dampfauslöser drücken (siehe Abbildung B). 
    • Während des Dampfstoßes: Nach 8 bis 10 Minuten Gebrauch stoppt der konstante Dampfausstoß automatisch. Drücken Sie für die Reaktivierung des gleichmäßigen Dampfausstoßes zweimal auf den Dampfauslöser. Wenn Sie den gleichmäßigen Dampfausstoß deaktivieren möchten, drücken Sie den Dampfauslöser einmal (siehe Abbildung B).


    Haben die oben genannten Lösungen das Problem behoben? Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
    Gleichmäßiger Dampfausstoß
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.