Mein Philips All-in-One-Bügelsystem heizt sich nicht mehr auf
Veröffentlicht am 13. November 2024
Falls sich deine Philips All-in-One-Bügellösung nicht mehr aufheizt, kann dies mehrere Gründe haben. Nachfolgend findest du mögliche Ursachen und Lösungen.
Die LED der Ein-/Austaste blinkt. Dies zeigt an, dass sich das Gerät im automatischen Abschaltmodus befindet. Drücke die Ein-/Austaste einmal, um den Aufheizvorgang zu starten (dies dauert ca. 90 Sekunden).
Sie haben die Schonfrist zum Entkalken ausgeschöpft. Die Heiz- und Dampffunktionen sind deaktiviert, um das Bügeleisen vor Kalkablagerungen zu schützen. Schließe den Entkalkungsvorgang ab, um die Heiz- und Dampffunktionen wiederherzustellen. Informationen zum Entkalken mit dem Smart Calc-Clean-System findest du in der Bedienungsanleitung.
Wenn dies der Fall ist, liegt möglicherweise ein Problem mit der internen Stromversorgung deines Bügeleisens vor. Wende dich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.