0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips All-in-One-Bügelsystem heizt sich nicht mehr auf

    Veröffentlicht am 13. November 2024
    Falls sich deine Philips All-in-One-Bügellösung nicht mehr aufheizt, kann dies mehrere Gründe haben. Nachfolgend findest du mögliche Ursachen und Lösungen.
     
    Die LED der Ein-/Austaste blinkt. Dies zeigt an, dass sich das Gerät im automatischen Abschaltmodus befindet. Drücke die Ein-/Austaste einmal, um den Aufheizvorgang zu starten (dies dauert ca. 90 Sekunden).
     
    Sie haben die Schonfrist zum Entkalken ausgeschöpft. Die Heiz- und Dampffunktionen sind deaktiviert, um das Bügeleisen vor Kalkablagerungen zu schützen. Schließe den Entkalkungsvorgang ab, um die Heiz- und Dampffunktionen wiederherzustellen.
     
    Informationen zum Entkalken mit dem Smart Calc-Clean-System findest du in der Bedienungsanleitung.
     
    Wenn dies der Fall ist, liegt möglicherweise ein Problem mit der internen Stromversorgung deines Bügeleisens vor. Wende dich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
     
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.