0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Meine Philips Dampfbügelstation heizt nicht mehr auf

    Veröffentlicht am 17. Juli 2025

    Falls sich deine Philips Dampfbügelstation nicht aufheizt, findest du in den folgenden Abschnitten mögliche Ursachen und Lösungen.

    Wenn deine Philips Dampfbügelstation eingeschaltet ist und die blaue/weiße Betriebsanzeige oder die LED-Anzeige am Griff blinkt, die Bügelsohle jedoch kalt bleibt, befindet sich das Gerät möglicherweise im automatischen Abschaltmodus.

    Wenn das Bügeleisen vier bis zehn Minuten lang nicht betrieben wurde, wechselt es in den automatischen Abschaltmodus. Um sie wieder zu aktivieren, drücke einfach den Ein-/Ausschalter.

    Stell sicher, dass die Temperatur für den Stoff, den du bügelst, angemessen ist.

    Nach 2 bis 3 Minuten sollte die Bügelsohle heiß sein.

    Überprüfe Netzkabel, Stecker und Steckdose, um sicherzustellen, dass alle Geräte ordnungsgemäß angeschlossen sind. Vermeide es, Verlängerungskabel zu verwenden.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.