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    Aufgrund eines technischen Problems erhalten Sie möglicherweise keine Versandbestätigung. Wir arbeiten daran, dieses so schnell wie möglich zu lösen. Ihre Bestellung wird jedoch korrekt bearbeitet und innerhalb der erwarteten Lieferzeiten ankommen.
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    Aufgrund des hohen Auftragsvolumens sind die Lieferzeiten derzeit länger als normal. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail.
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    Aufgrund einer geplanten Wartung können Sie möglicherweise vorübergehend keine Produkte auf unserer Website kaufen. Wir arbeiten daran, diese so schnell wie möglich zu beheben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Zwischenzeit können Sie unsere Produkte auch bei anderen Händlern kaufen.
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    Sollten Sie bezüglich der Rückrufaktion der Philips Schlafapnoe- und Beatmungsgeräte anrufen, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.philips.com/src-update.

    Lieferzeiten

    Wann wird meine Bestellung versendet?
    Lieferungen mit vorrätigen Produkten werden von unserem Lager innerhalb von 1–2 Werktagen nach Ihrer Bestellung versendet. Die Lieferzeit hängt von der Versandoption ab, die beim Bestellvorgang ausgewählt wurde. Gleichzeitig bestellte Artikel können separat versendet werden.

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    Sendungsverfolgung

    Wie kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?

    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Mit dieser Nummer können Sie die Zustellung Ihrer Bestellung verfolgen. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise mehrere Sendungsverfolgungsnummern erhalten, wenn Ihre Bestellung in mehreren Sendungen versandt wird.
     

    Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anzutreffen sind, wird Ihre Bestellung möglicherweise an einen Nachbarn oder einem Paket-Shop in Ihrer Nähe geliefert. Sie erhalten immer eine Benachrichtigung, in der angegeben ist, wo Sie das Paket abholen können.

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    Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten
    Wenn Ihre Bestellung mehrere Produkte oder Ersatzteile enthält, wird sie möglicherweise in mehreren Sendungen geliefert. Bitte überprüfen Sie Ihre Sendungsbestätigungen, da diese die Track & Trace-Informationen für jede einzelne Sendung enthalten sollten. Warten Sie alternativ weitere 2-3 Tage, um sicherzustellen, dass jede weitere Sendung Sie erreichen kann. Sollte ein Teil Ihrer Bestellung noch fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

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    Lieferoptionen

    Welche Versandoptionen sind verfügbar?

    Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Größe oder der Zerbrechlichkeit einiger Artikel eingeschränkte Versandoptionen verfügbar sind. Je nach Verfügbarkeit können während des Bestellvorgangs folgende Versandoptionen ausgewählt werden:

    Versandoptionen
    Lieferzeiten
    Versandkosten
    UPS standard
    2-4 Werktage
    € 5.99
    UPS access point
    2-4 Werktage
    €3 .99
    DHL standard
    1-2 Werktage
    € 5.99
    DHL access point
    1-2 Werktage
    €3 .99
    PostNL (ohne Nachverfolgung)
    2-3 Werktage
    € 5.99

    Bitte beachten Sie, dass Sendungen mit PostNL ohne Nachverfolgungscode versendet werden. Versand bis an die Haustür in 2–3 Werktagen mit PostNL oder einem regionale Partner. Die Produkte werden in einem geeigneten Schutzumschlag versendet, wodurch die erforderliche Verpackungsmenge reduziert wird und Ihre Lieferung über Ihren Briefkasten zugestellt werden kann.

    Ersatzteile werden separat von anderen Produkten geliefert und der Versand kann bis zu 9 Werktage dauern.

    Der kostenlose Versand gilt für Bestellungen ab 20 €.

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    Kann ich meine Bestellung in ein anderes Land liefern lassen?
    Wie liefern nur innerhalb Deutschlands. Leider ist es nicht möglich an eine Adresse außerhalb Deutschlands zu liefern.

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    Welche Versandoption sollte ich wählen?

    Wenn möglich, bietet Philips eine Reihe von Versandoptionen an, die Ihrem Budget und Ihren Anforderungen entsprechen und gleichzeitig sicherstellen, dass Ihre Produkte schnell und sicher ankommen.

    Bitte beachten Sie, dass für Kuriersendungen eine Person an der Lieferadresse anwesend sein muss, um die Lieferung entgegenzunehmen. Wenn Sie am voraussichtlichen Liefertag nicht anwesend sein werden, sollten Sie den UPS-Standort auswählen und Ihre Lieferung an einem geeigneten Ort in Ihrer Nähe abholen.

    Für entsprechende Produkte können Sie auch eine Zustellung über PostNL auswählen. Produkte, die mit dieser Methode ausgeliefert werden, werden in einem Schutzumschlag verpackt und können über einen Standard-Briefkasten zugestellt werden. 

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    Gibt es eine umweltfreundliche Versandoption?

    Wenn möglich, bietet Philips den Versand über PostNL an. Produkte, die mit dieser Methode ausgeliefert werden, werden in einem Schutzumschlag verpackt, um die verwendete Verpackungsmenge zu reduzieren. Eine kompaktere Lieferung sorgt nicht nur für weniger Abfall, sondern auch für eine sparsame Raumnutzung in Lieferfahrzeugen.

    Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Größenbeschränkungen die Versandoption mit PostNL möglicherweise nicht immer verfügbar ist und alle PostNL-Sendungen ohne Nachverfolgungscode versendet werden.

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