Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Mit dieser Nummer können Sie die Zustellung Ihrer Bestellung verfolgen. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise mehrere Sendungsverfolgungsnummern erhalten, wenn Ihre Bestellung in mehreren Sendungen versandt wird.
Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anzutreffen sind, wird Ihre Bestellung möglicherweise an einen Nachbarn oder einem Paket-Shop in Ihrer Nähe geliefert. Sie erhalten immer eine Benachrichtigung, in der angegeben ist, wo Sie das Paket abholen können.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Größe oder der Zerbrechlichkeit einiger Artikel eingeschränkte Versandoptionen verfügbar sind. Je nach Verfügbarkeit können während des Bestellvorgangs folgende Versandoptionen ausgewählt werden:
Versandoptionen | Lieferzeiten | Versandkosten |
UPS standard | 2-4 Werktage | € 5.99 |
UPS access point | 2-4 Werktage | €3 .99 |
DHL standard | 1-2 Werktage | € 5.99 |
DHL access point | 1-2 Werktage | €3 .99 |
PostNL (ohne Nachverfolgung) | 2-3 Werktage | € 0.99 |
DPD standard | 2 Werktage | € 5.99 |
Bitte beachten Sie, dass Sendungen mit PostNL ohne Nachverfolgungscode versendet werden. Versand bis an die Haustür in 2–3 Werktagen mit PostNL oder einem regionale Partner. Die Produkte werden in einem geeigneten Schutzumschlag versendet, wodurch die erforderliche Verpackungsmenge reduziert wird und Ihre Lieferung über Ihren Briefkasten zugestellt werden kann.
Ersatzteile werden separat von anderen Produkten geliefert und der Versand kann bis zu 9 Werktage dauern.
Jeder Verkäufer berechnet seine eigenen Versandkosten. Der kostenlose Versand gilt für Bestellungen ab 20 €.
Wenn möglich, bietet Philips eine Reihe von Versandoptionen an, die Ihrem Budget und Ihren Anforderungen entsprechen und gleichzeitig sicherstellen, dass Ihre Produkte schnell und sicher ankommen.
Bitte beachten Sie, dass für Kuriersendungen eine Person an der Lieferadresse anwesend sein muss, um die Lieferung entgegenzunehmen. Wenn Sie am voraussichtlichen Liefertag nicht anwesend sein werden, sollten Sie den UPS-Standort auswählen und Ihre Lieferung an einem geeigneten Ort in Ihrer Nähe abholen.
Für entsprechende Produkte können Sie auch eine Zustellung über PostNL auswählen. Produkte, die mit dieser Methode ausgeliefert werden, werden in einem Schutzumschlag verpackt und können über einen Standard-Briefkasten zugestellt werden.
Wenn möglich, bietet Philips den Versand über PostNL an. Produkte, die mit dieser Methode ausgeliefert werden, werden in einem Schutzumschlag verpackt, um die verwendete Verpackungsmenge zu reduzieren. Eine kompaktere Lieferung sorgt nicht nur für weniger Abfall, sondern auch für eine sparsame Raumnutzung in Lieferfahrzeugen.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Größenbeschränkungen die Versandoption mit PostNL möglicherweise nicht immer verfügbar ist und alle PostNL-Sendungen ohne Nachverfolgungscode versendet werden.
You are about to visit a Philips global content page
You are about to visit the Philips USA website.