Vollkommen überarbeitetes Design zur Verbesserung der Navigation innerhalb komplexer Anatomien.
Die eingearbeiteten leitfähigen Bänder machen hohle Kanülenröhren überflüssig und ermöglichen somit einen größeren stabilen Kern, der ähnlich wie ein leistungsfähiger Führungsdraht gestaltet ist.
Die iFR-Messtechnik wurde in groß angelegten klinischen Studien basierend auf physiologischen Ergebnisdaten validiert, die von mehr als 4500 Patienten erhoben wurden. 2,3
iFR wird von allen drei wichtigen Gesellschaften für Kardiologie und Herz-/Kreislauferkrankungen anerkannt. Es handelt sich um den einzigen Ruheindex mit einer ESC-Empfehlung der Klasse „IA“, einer Einstufung als „definitiv Nutz bringend“ durch die SCAI und mit Nennung sowohl in den AUC des ACC
als auch in den NCDR.6–9
iFR ist der führende hyperämiefreie physiologische Index zur Druckmessung bei diagnostischen und interventionellen Verfahren. iFR wird nur von Philips angeboten und ist eine evidenzbasierte Methode, die die Ergebnisse verbessert, Zeit spart und die Beschwerden beim Patienten verringert. 5,10,11
Die iFR Koregistrierung bildet die physiologischen Messungen direkt auf dem Angiogramm ab und ermöglicht so eine umfassendere Interventionsführung.
• Abbildung von physiologischen Druckabfällen auf dem Angiogramm zur besseren Unterscheidung von fokalen, seriellen oder diffusen Erkrankungen
• Präzise Bestimmung von Schweregrad, Lage und Länge von einzelnen Läsionen
• Längenmessungen können ohne aufwändiges Rückzugsinstrument durchgeführt werden
• Physiologische Auswirkungen eines virtuellen Stents
Planen Sie Verfahren basierend auf physiologischen Daten.
Indikationen:
Der OmniWire Druck-Mess-Führungsdraht ist für die Messung des Drucks in Koronargefäßen während der diagnostischen Angiographie und/oder interventionellen Verfahren indiziert. Er dient auch zur Unterstützung bei der Platzierung von Kathetern sowie anderen interventionellen Materialien in koronaren Gefäßen. Blutdruckmessungen liefern hämodynamische Informationen zur Diagnose und Behandlung von Blutgefäßerkrankungen. Das Produkt ist für Patienten bestimmt, die sich einer diagnostischen Angiographie und/oder perkutanen Interventionen in den Koronargefäßen unterziehen. Die iFR wurde von der FDA für Ischämie-Tests unter Verwendung des bewährten dichotomen Cut-Points 0,89 zugelassen.
Bestellinformationen
Bestellnummer | Produktname | Abmessungen | Form der Spitze | |
89185 | OmniWire Druck-Führungsdraht | 185 cm | Gerade Spitze | ![]() |
89185J | OmniWire Druck-Führungsdraht | 185 cm | J-Spitze | ![]() |
#futureofIGT, #futureofCAD, #SolidCore #CoronaryIntervention
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1. Philips liegen die Daten in folgenden Dokumenten vor: D000410086_A, D000485394_A.
2. Davies JE, et al., Use of the Instantaneous Wave-free Ratio or Fractional Flow Reserve in PCI. N Engl J Med. 2017 May 11;376(19):1824-1834.
3. Gotberg M, et al., iFR-SWEDEHEART Investigators. Instantaneous Wave-free Ratio versus Fractional Flow Reserve to Guide PCI. N Engl J Med. 2017 May 11;376(19):1813-1823.
4. Vergleiche mit Verrata Plus. Daten/Bericht liegen intern vor bzw. interne Unternehmensdaten liegen vor. Prüfbericht, D000410086/A
5. Patel M. “Cost-effectiveness of instantaneous wave-Free Ratio (iFR) compared with Fractional Flow Reserve (FFR) to guide coronary revascularization decisionmaking.” Präsentation einer aktuellen klinischen Studie beim ACC am 10. März 2018
6. Patel M, et al., ACC/AATS/AHA/ASE/ASNC/SCAI/SCCT/STS 2017 Appropriate Use Criteria for Coronary Revascularization in Patients with Stable Ischemic Heart Disease. J Am Coll Cardiol. 2017 May 2;69(17):2212-2241.
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