1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Baby monitor

    Try&Buy Philips
    Avent Connected Videophone

    Immer und überall in Verbindung mit Ihrem Baby

    Jetzt das Philips Avent Connected Videophone ohne Risiko
    ausprobieren
    Avent Connected Videophone

    Philips Avent Connected Videophone Try&Buy

    • Volle Flexibilität für dich, du kannst jederzeit kündigen. Außerdem kostenlose Lieferung und Rücksendung.*
    • Überzeugt Sie das Connected Videophone, können Sie es jederzeit für den Rest des Kaufpreises kaufen.**
    • Maximale Laufzeit von 10 Monaten, danach gehört das Connected Videophone Ihnen.
    € 29,99 pro Monat

    *Die Kündigung wird erst wirksam, wenn Sie das Videophone vollständig und rechtzeitig an Philips zurückschicken und es mindestens zwei Tage vor Verlängerung bei Philips eingetroffen ist.

     

    **Die bereits von Ihnen geleisteten Mietzahlungen werden zu 100% von dem
    Kaufpreis des Connected Videophones (UVP) abgezogen.

    Try&Buy

    Wie es funktioniert?

    Ausgiebig testen

    Ausgiebig testen

    Monatliche Zahlungen bis das Connected Videophone abbezahlt ist oder Sie das Try & Buy Programm gekündigt haben
    Kostenlose Lieferung und Rücksendung

    Kostenlose Lieferung und Rücksendung

    mit der Möglichkeit jederzeit zu kündigen.
    Jederzeit kaufbar

    Jederzeit kaufbar

    für den Rest des Kaufpreises

    Produktfunktionen

    Immer und überall in Verbindung mit deinem Baby
    System für sichere Verbindungen
     System für sichere Verbindungen

    System für sichere Verbindungen
     

    Entwickelt, damit du stets in Kontakt mit deinem Baby bleiben kannst.​
    Unser eigenes Secure Connect System verwendet mehrere verschlüsselte Verbindungen von der Babyeinheit zur Elterneinheit und zur App, für eine beruhigend robuste und private Verbindung.
    Philips Avent Baby Monitor+
    Philips Avent Baby Monitor+

    Philips Avent Baby Monitor+
     

    Jederzeit und überall verbunden

    Mit der Philips Avent Baby Monitor+ App sind Sie immer und überall sicher mit Ihrem Baby verbunden.

     

    Laden Sie noch heute die App herunter und verbinden Sie sich mit dem Philips Avent Connected Videophone in nur wenigen Schritten, um Ihr Baby über die App zu sehen, zu hören und zu beruhigen.

    QR code
    Babyeinheit mit Full HD
    Babyeinheit mit Full HD

    Babyeinheit mit Full HD
     

    Gestochene scharfe Bilder bei Tag & Nacht
    Die Babyeinheit verfügt über eine Full HD-Kamera inkl. Nachtsichtfunktion und digitalem Zoom, sodass Sie bei Tag und in der Nacht klare Bilder von Ihrem Baby erhalten.
    Full HD-Kamera

    Full HD-Kamera

    Nachtsichtfunktion

    Nachtsichtfunktion

    Digitaler Zoom

    Digitaler Zoom

    Überwachung aus großer Distanz
    Überwachung aus großer Distanz

    Unbegrenzte Reichweite​
     

    Bis zu 400 Meter Reichweite zu Hause, unbegrenzte Reichweite mit der App
    Bleiben Sie mit der Elterneinheit mit einer Reichweite von bis zu 400 Metern* rund um Ihr Haus sicher verbunden. Und mit der Baby Monitor+ App können Sie über das mobile Internet oder WLAN unbegrenzt in Verbindung mit Ihrem Baby bleiben.

    Technische Daten

    Verbesserte Leistung für  sofortige Ergebnisse

    System für sichere Verbindungen

    System für sichere Verbindungen

    Entwickelt, damit Sie immer in Verbindung mit Ihrem Baby sind
    Babyphone+ App

    Babyphone+ App

    Überall mit Ihrem Baby verbunden sein
    Elterneinheit

    Elterneinheit

    mit 400 m Reichweite und 12 Stunden Betriebszeit
    Full HD-Kamera

    Full HD-Kamera

    mit Nachtsichtfunktion und digitalem Zoom
    € 29,99 pro Monat

    Was ist in der Verpackung?

    1 x Elterneinheit
    1 x Babyeinheit
    2 x Netzteile
    Baby unit
    Parent unit
    Power adapter

    Erhalten Sie Support für Ihr Babyphone

    Hilfe für dieses Produkt erhalten

    Hilfe für dieses Produkt erhalten

    Ersatzteil oder Zubehör finden

    Ersatzteil oder Zubehör finden

    FAQs

    Wie funktioniert das Try&Buy Programm?
    Bei dem Try&Buy Programm können Sie das Philips Avent Connected Videophone risikofrei zu einem günstigen Monatsbetrag ausprobieren. Die maximale Laufzeit beträgt 10 Monate. Wenn Sie vorher nicht gekündigt und das Philips Avent Connected Videophone bereits gekauft haben, wird nach Erreichen der Höchstmietzeit der Mietvertrag automatisch beendet, die Zahlungen gestoppt und das Eigentum an dem Connected Videophone auf Sie übertragen.
    Wie lange ist die Vertragslaufzeit?
    Die Vertragslaufzeit beträgt 10 Monate, allerdings haben Sie die Möglichkeit, jederzeit zu kündigen. Nach Ablauf der Höchstmietzeit wird der Mietvertrag beendet und das Eigentum des Philips Avent Connected Videophones automatisch an Sie übertragen.
    Was kostet das Try&Buy Programm?
    Der Monatsbetrag für das Philips Avent Connected Videophone beträgt 29,99€
    Wie kann ich für mein Programm bezahlen?
    Sie können per Kredit-/Debitkarte oder Klarna bezahlen. Sie können Ihre Zahlungsoptionen an der Kasse überprüfen.
    Wann erhalte ich mein Avent Connected Videophone?

    Wann erhalte ich mein Philips Avent Connected Videophone?

     

    Die durchschnittliche Lieferzeit für Ihr Philips Avent Connected Videophone beträgt 3 bis 5 Werktage. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn Ihr Paket versendet wurde.

    Wie kann ich das Avent Connected Videophone kaufen und wie berechnet sich der verbleibende Kaufpreis?

    Wie kann ich das Philips Avent Connected Videophone kaufen und wie berechnet sich der verbleibende Kaufpreis?


    Sie haben die Möglichkeit, auf Ihrem Account den Kauf Ihres Philips Avent Connected Videophones durchzuführen. Sobald Sie den Kauf getätigt haben, endet der Mietvertrag. Für den Kaufpreis des Philips Avent Connected Videophones werden die von Ihnen geleisteten Mietzahlungen zu 100% vom eigentlichen Kaufpreis abgezogen. Dieser beträgt bei dem Try&Buy Programm des Avent Connected Videophones 299,90€

    Wie kann ich kündigen? Was passiert dann?
    Grundsätzlich ist eine Kündigung jederzeit möglich. Melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, klicken Sie auf die Schaltfläche "Kündigen" und befolgen Sie die nächsten Schritte. Falls Sie ein Philips Avent Connected Videophone gemietet haben (das sogenannte „Try&Buy“ Programm“), müssen Sie noch das Philips Avent Connected Videophone an Philips zurückschicken, damit die Kündigung wirksam ist. In Ihrem Account wird Ihnen angezeigt, wie Sie vorzugehen haben. Bitte beachten Sie dafür eine Vorlaufzeit von ca. 7 Tagen vor dem Verlängerungstermin.
    Gilt die Geld-zurück-Garantie auch bei Avent Connected Videophone Try&Buy?
    Für das Avent Connected Videophone Try&Buy Programm gilt die Geld-zurück-Garantie nicht. Du kannst dein Mietverhältnis aber jederzeit kündigen, wenn dir das Avent Connected Videophone nicht gefällt.
    Was passiert, wenn meine Philips Avent Connected Videophone Prodefekt ist?
    Was passiert, wenn mein Philips Avent Connected Videophone defekt ist?
     
    Als Teil der Miete kümmern wir uns darum, dass  ein defektes Gerät repariert wird. Philips bietet einen Reparaturservice an unter:  www.philips.de/c-w/support-home/support-service-und-reparatur. Darüber können Sie ganz bequem die Reparatur beantragen bzw. sollte diese nicht möglich sein, wird Ihnen Philips kostenfrei ein neues Gerät zur Verfügung stellen.
    Wo kann ich meinen Account und die persönlichen Details einsehen?
    Loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein, klicken Sie auf „Persönliche Details“ und passen Sie Ihre Informationen an.  Für weitere Fragen können Sie uns kostenfrei unter 0800 0007522 von Montag bis Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 – 18:00 Uhr erreichen.
    Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern?
    Loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein und klicken Sie auf “Zahlungsdetails“. Hier können Sie Ihre Zahlungsmethode ändern.
    Wie kann ich meine Lieferadresse anpassen?
    Loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein, klicken Sie auf „Persönliche Details“ und passen Sie Ihre Informationen an.
    Wie kann ich meine Zahlung einsehen?
    Loggen Sie sich einfach in Ihrem Account ein und klicken Sie auf „Zahlungen“, um Ihre Rechnungen anzuschauen.
    Was passiert, wenn ich eine Zahlung nicht stattfinden kann?
    Was passiert, wenn eine Zahlung nicht stattfinden kann?
     
    Sofern Sie eine Zahlung verpassen, wird zunächst auch keine Lieferung stattfinden und du wirst per eMail darüber informiert.
    Bitte loggen Sie sich in Ihrem Account ein und aktualisieren Sie die Zahlungsdaten. Zusätzlich behält sich Philips seine gesetzlichen Recht vor.

    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.