€ 29,99 pro Monat
*Die Kündigung wird erst wirksam, wenn du das Videophone vollständig und rechtzeitig an Philips zurückschicken und es mindestens zwei Tage vor Verlängerung bei Philips eingetroffen ist. **Die bereits von dir geleisteten Mietzahlungen werden zu 100% von dem Kaufpreis des Connected Videophones (UVP) abgezogen.
Monatliche Zahlungen bis das Connected Videophone abgezahlt ist oder du das Try & Buy Programm gekündigt hast.
mit der Möglichkeit jederzeit zu kündigen.
für den Rest des Kaufpreises
Immer und überall in Verbindung mit deinem Baby
Entwickelt, damit du stets in Kontakt mit deinem Baby bleiben kannst.
Unser eigenes Secure Connect System verwendet mehrere verschlüsselte Verbindungen von der Babyeinheit zur Elterneinheit und zur App, für eine beruhigend robuste und private Verbindung.
Jederzeit und überall verbunden
Mit der Philips Avent Baby Monitor+ App bist du immer und überall sicher mit deinem Baby verbunden. Lade noch heute die App herunter und verbinde dich mit dem Philips Avent Connected Videophone in nur wenigen Schritten, um dein Baby über die App zu sehen, zu hören und zu beruhigen.
Gestochene scharfe Bilder bei Tag & Nacht
Die Babyeinheit verfügt über eine Full HD-Kamera inkl. Nachtsichtfunktion und digitalem Zoom, sodass du bei Tag und in der Nacht klare Bilder von deinem Baby erhältst.
Bis zu 400 Meter Reichweite zu Hause, unbegrenzte Reichweite mit der App
Bleibe mit der Elterneinheit mit einer Reichweite von bis zu 400 Metern* rund um dein Haus sicher verbunden. Und mit der Baby Monitor+ App kannst du über das mobile Internet oder WLAN unbegrenzt in Verbindung mit deinem Baby bleiben.
Entwickelt, damit du immer in Verbindung mit deinem Baby bist
Überall mit deinem Baby verbunden sein
mit 400 m Reichweite und 12 Stunden Betriebszeit
mit Nachtsichtfunktion und digitalem Zoom
€ 29,99 pro Monat
1 x Elterneinheit
1 x Babyeinheit
2 x Netzteile
Bei dem Try & Buy Programm kannst du das Philips Avent Connected Videophone risikofrei zu einem günstigen Monatsbetrag ausprobieren. Die maximale Laufzeit beträgt 10 Monate. Wenn du vorher nicht gekündigt und das Philips Avent Connected Videophone bereits gekauft hast, wird nach Erreichen der Höchstmietzeit der Mietvertrag automatisch beendet, die Zahlungen gestoppt und das Eigentum an dem Connected Videophone auf dich übertragen.
Die Vertragslaufzeit beträgt 10 Monate, allerdings hast du die Möglichkeit, jederzeit zu kündigen. Nach Ablauf der Höchstmietzeit wird der Mietvertrag beendet und das Eigentum des Philips Avent Connected Videophones automatisch an dich übertragen.
Der Monatsbetrag für das Philips Avent Connected Videophone beträgt 29,99€
Du kannst per Paypal, Kredit-/EC-Karte oder Klarna bezahlen. Du kannst deine Zahlungsoptionen an der Kasse überprüfen.
Die durchschnittliche Lieferzeit für dein Philips Avent Connected Videophone beträgt 3 bis 5 Werktage. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn dein Paket versendet wurde.
Du hast die Möglichkeit, auf deinem Account den Kauf deines Philips Avent Connected Videophones durchzuführen. Sobald Du den Kauf getätigt hast, endet der Mietvertrag. Für den Kaufpreis des Philips Avent Connected Videophones werden die von deinen geleisteten Mietzahlungen zu 100% vom eigentlichen Kaufpreis abgezogen. Dieser beträgt bei dem Try&Buy Programm des Avent Connected Videophones 299,90€.
Grundsätzlich ist eine Kündigung jederzeit möglich. Melde Dich einfach bei deinem Konto an, klicke auf die Schaltfläche "Kündigen" und befolge die nächsten Schritte. Falls Du ein Philips Avent Connected Videophone gemietet hast (das sogenannte „Try&Buy“ Programm“), musst du noch das Philips Avent Connected Videophone an Philips zurückschicken, damit die Kündigung wirksam ist. In deinem Account wird dir angezeigt, wie du vorzugehen hast. Bitte beachte dafür eine Vorlaufzeit von ca. 7 Tagen vor dem Verlängerungstermin.
Für das Avent Connected Videophone Try&Buy Programm gilt die Geld-zurück-Garantie nicht. Du kannst dein Mietverhältnis aber jederzeit kündigen, wenn dir das Avent Connected Videophone nicht gefällt.
Als Teil der Miete kümmern wir uns darum, dass ein defektes Gerät repariert wird. Philips bietet einen Reparaturservice an unter: www.philips.de/c-w/support-home/support-service-und-reparatur. Darüber kannst Du ganz bequem die Reparatur beantragen bzw. sollte diese nicht möglich sein, wird dir Philips kostenfrei ein neues Gerät zur Verfügung stellen.
Melde dich einfach in deinem Account an, klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.
Melde dich einfach in deinem Account an und klicke auf „Zahlungsdetails“. Hier kannst du deine Zahlungsmethode ändern.
Melde dich einfach in deinem Account an und klicke auf „Persönliche Details“. Hier kannst du deine Informationen ändern.
Melde dich einfach in deinem Account an und klicke auf „Zahlungen“, um deine Belege anzuschauen.
Sofern Du eine Zahlung verpasst, wird zunächst auch keine Lieferung stattfinden und du wirst per eMail darüber informiert.
Bitte melde dich in deinem Account an und aktualisiere Du die Zahlungsdaten. Zusätzlich behält sich Philips seine gesetzlichen Recht vor.
You are about to visit a Philips global content page
Continue