0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Innovative Zahnpflege abonnieren.

    Unkompliziert und ohne Risiko.

    Schon ab 3,49 € / Monat

    Innovative Zahnpflege abonnieren.


    Unkompliziert und
    ohne Risiko.

    Schon ab 3,49 € / Monat

    Ich brauche eine Zahnbürste

    Sonicare Try&Buy

    Jetzt deine elektrische Zahnbürste von Philips Sonicare ohne Risiko ausprobieren.

    Sonicare Try&Buy


    Jetzt deine elektrische Zahnbürste von Philips Sonicare ohne Risiko ausprobieren. 

    Du erhältst eine neue Sonicare, kannst diese ausgiebig testen und zahlst monatlich.

    Volle Flexibilität für dich, du kannst jederzeit kündigen.*

    Überzeugt dich die Zahnbürste, kannst du jederzeit die Zahnbürste für den Rest des Kaufpreises kaufen.**

    Maximale Laufzeit 18 Monate, danach gehört die Zahnbürste dir.

    Wie es funktioniert

        Schritt 1

    Wähle deine Philips Sonicare Zahnbürste

        Schritt 2

    Lege deine bevorzugte Zahlungsmethode fest

       Schritt 3

    Deine Zahnbürste ist in 3 bis 5 Tagen bei dir.

       Schritt 4

    Monatliche Zahlung bis die Zahnbürste abbezahlt ist oder du gekündigt hast.

      30 Tage Rückgaberecht

      Versandkostenfrei

    Gut zu wissen:
    Warum sollte alle 3 Monate der Bürstenkopf gewechselt werden?


    Bürstenköpfe verlieren nach 3 Monaten an Reinigungskraft, um die Zähne konsequent zu reinigen. Wenn sie länger verwendet werden, erhöht sich das Risiko von Plaqueansammlungen und Zahnfleischreizungen.


    Aus diesem Grund empfehlen Zahnärzte den regelmäßigen Bürstenkopfwechsel alle 3 Monate.

    Um den Bürstenkopfwechsel nie wieder zu vergessen, bietet Philips Sonicare ein Bürstenkopf-Abo an. Mehr erfahren.

    3 Gründe sich jetzt anzumelden

    Designed for the best results

    Kein Risiko

    Jederzeit kündbar

    Save up to xx%

    Keine hohen Einmalkosten

    Monatliche Zahlung

    Delivered 3 months

    #1 von Zahnärzten weltweit

    empfohlene Schallzahnbürstenmarke

    Alle Philips Sonicare Zahnbürstenköpfe sind nun recyclebar. Recycle deine gebrauchten Zahnpflegeprodukte mit TerraCycle® und wir stellen neue Produkte aus dem recycelten Abfall her

    Terracycle Logo Icon

    Philips Sonicare* Bewertungen:


    *Quelle: Beurteilungen von Konsumenten auf Philips.com

    DiamondClean 9000

    Prestige 9900

    Philips No1

    Häufig gestellte Fragen

    Wie funktioniert das Try&Buy Programm?

    Bei dem Try&Buy Programm kannst Du risikofrei eine elektrische Zahnbürste zu einem günstigen Monatsbetrag ausprobieren und schauen, wie sich das Reinigen mit dieser auf deine Zähne auswirkt. Die maximale Laufzeit beträgt 18 Monate. Wenn du vorher nicht gekündigt hast  und die Zahnbürsten bereits gekauft hast, wird nach Erreichen der Höchstmietzeit der Mietvertrag automatisch beendet, die Zahlungen gestoppt und das Eigentum an der Zahnbürste an dich übertragen.

    Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

    Die Vertragslaufzeit beträgt 18 Monate, aber du hast die Möglichkeit jederzeit zu kündigen. Nach Ablauf der Höchstmietzeit wird der Mietvertrag beendet und das Eigentum an der Zahnbürste automatisch an dich übertragen.

    Was kostet das Try&Buy Programm?

    Der Monatspreis beträgt bei der Protective Clean 3,49 €, bei der Diamond Clean 11,99 € und bei der Prestige 16,99 €.

    Wie kann ich für mein Programm bezahlen?

    Bei Philips Sonicare kannst du per Paypal, Kredit-/Debitkarte oder Klarna bezahlen. Du kannst deine Zahlungsoptionen an der Kasse überprüfen.

    Wann erhalte ich meine Philips Sonicare Produkte?

    Die durchschnittliche Lieferzeit für deine Philips Sonicare Produkte beträgt 3 bis 5 Werktage. Du erhälst eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn dein Paket versandt wurde.

    Wie kann ich die Zahnbürste kaufen und wie berechnet sich der verbleibende Kaufpreis?

    Du hast die Möglichkeit in deinem Account den Kauf der Zahnbürste zu vollziehen. Sobald du den Kauf getätigt hast, endet der Mietvertrag. Für den Kaufpreis der Zahnbürste werden die von dir geleisteten Mietzahlungen zu 100% vom eigentlichen Kaufpreis abgezogen. Dieser beträgt beim Try&Buy Programm bei der Protective Clean 62,82 €, bei der Diamond Clean 9000 215,82 € und bei der Prestige 9900 305,82 €.

    Wo kann ich meinen Account und die persönlichen Details einsehen?

    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.

    Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern?

    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf “Zahlungsdetails“. Hier kannst du deine Zahlungsmethode ändern.

    Wie kann ich meine Lieferadresse anpassen?

    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.

    Wie kann ich meine Rechnung einsehen?

    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Rechnung“, um deine Rechnungen herunterzuladen.

    Wie kann ich kündigen? Was passiert dann?

    Je nach Programm sind die Kündigungsmodalitäten etwas unterschiedlich. Grundsätzlich ist eine Kündigung jederzeit möglich. Melde dich einfach bei deinem Konto an, und klicke auf die Schaltfläche "Kündigen" und befolge die nächsten Schritte.
     

    Falls du eine Zahnbürste gemietet hast (das sogenannte „Try&Buy“ Programm“), musst du noch die Zahnbürste an Philips zurückschicken, damit die Kündigung wirksam ist. In deinem Account wird dir angezeigt, wie du vorzugehen hast. Bitte beachte dafür eine Vorlaufzeit von ca. 7 Tagen vor dem Verlängerungstermin.

    Gilt die Geld-zurück-Garantie auch bei Sonicare Try&Buy?

    Für das Sonicare Try&Buy Programm gilt die Geld-zurück-Garantie nicht. Du kannst dein Mietverhältnis aber jederzeit kündigen, wenn dir die Sonicare nicht gefällt. 

    Was passiert, wenn meine Philips Sonicare defekt ist?

    Als Teil der Miete kümmern wir uns darum, dass eine defekte Zahnbürste repariert wird. Philips bietet einen Reparaturservice an unter: www.philips.de/c-w/support-home . Darüber kannst Du ganz bequem die Reparatur beantragen bzw. sollte diese nicht möglich sein, wird dir Philips kostenfrei ein neues Gerät zur Verfügung stellen.

    Was passiert, wenn ich eine Zahlung nicht leisten kann?

    Sofern du eine Zahlung verpasst, wird zunächst auch keine Lieferung stattfinden und du wirst per eMail darüber informiert. Bitte gehe logge dich in deinem Account ein und aktualisiere die Zahlungsdaten. Zusätzlich behält sich Philips seine gesetzlichen Recht vor.

    Kann ich auch Bürstenköpfe abonnieren?

    Ja, das ist bei Philips ganz bequem möglich. Klicke hier und wähle deinen bevorzugten Bürstenkopf aus. Dieser wird dir dann alle 6 Monate automatisch nach hause geschickt.

    *Die Kündigung wird erst wirksam, wenn du die Zahnbürste (inkl. Ladestation) rechtzeitig an Philips zurückschickt und diese mindestens zwei Tage vor Verlängerung bei Philips eingetroffen ist.

    ** Die bereits von dir geleisteten Mietzahlungen werden zu 100% von dem Kaufpreis der Zahnbürste (UVP) abgezogen.

     

    Updates über Philips Innovationen

    Exklusive Angebote und frühzeitiger Zugang zu Rabatten

    Tipps für einen gesunden Lifestyle

    Newsletter abonnieren und 10€ Philips Online Shop Gutschein erhalten!*

    *

    Ich möchte auf der Grundlage meiner Präferenzen und meines Verhaltens Werbemitteilungen über Produkte, Services, Veranstaltungen und Werbeaktionen von Philips erhalten. Ich kann mich jederzeit problemlos abmelden!

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.