1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    SCH740/86 Philips Avent Smart Ohrthermometer
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Philips Avent Smart Ohrthermometer

    SCH740/86

    Warum kann ich keine zwei Messungen direkt hintereinander durchführen?

    Das Philips Ohrthermometer benötigt etwas Zeit, um sich direkt nach einer Messung zu stabilisieren.

    Das Philips Ohrthermometer ist mit einem Temperatursensor oben in der Spitze des Geräts ausgestattet. Nach etwa 6 Sekunden ist der Temperatursensor ausreichend stabilisiert, um wieder eine genaue Messung zu ermöglichen. Innerhalb dieser 6 Sekunden ist keine Messung möglich. Das Hintergrundlicht des Geräts erlischt, sobald eine neue Messung genommen werden kann. Wenn du mehrmals innerhalb von 6 Sekunden misst, gibt das Gerät dreimal in Folge ein akustisches Signal aus. Das bedeutet, dass die Messung nicht erfolgreich war. Warte dann kurz, und versuche es erneut.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SCH740/86 , DL8740/01 , SCH740/26 .

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben