0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Was geschieht mit der uGrow Smart Baby Monitor App?

    Veröffentlicht am 21 September 2022

    Ab 1.10.2022 ersetzt die neue und verbesserte Philips Avent Baby Monitor+ App die uGrow Smart Monitor App. Sie brauchen vielleicht etwas Zeit, um sich daran zu gewöhnen und zur neuen App zu wechseln. Für die verbesserte Baby Monitor+ App müssen Sie nur wenige Schritte ausführen. Wechseln Sie einfach zu Philips Avent Baby Monitor+, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
     

    1. Suchen Sie in Google Play oder im Apple Store nach Philips Avent Baby Monitor+. Alternativ können mobile Benutzer hier klicken
    2. Nachdem Sie die App heruntergeladen haben, folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr neues Konto zu registrieren.
    3. Nachdem Sie Ihr neues Konto bestätigt haben, müssen Sie Ihr uGrow Smart-Babyphone zurücksetzen: Drücken Sie die Reset-Taste auf der Rückseite des Geräts mit einer Büroklammer oder einem spitzen Gegenstand.
    4. Wenn Sie die Taste loslassen, gibt das Babyphone eine kurze Melodie aus, um die Zurücksetzung zu bestätigen.
    5. Befolgen Sie die Anweisungen in der App für Philips Avent Baby Monitor+, um Ihr uGrow Smart-Babyphone zu koppeln.

     
    Setzen Sie einfach das Babyphone zurück und erstellen Sie ein neues Konto. Die Philips Avent Baby Monitor+ App verfügt über die gleichen Funktionen und sicheren Verbindungen wie die vorherige App.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SCD870/26 , SCD860/26 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.