0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Kann ich die Pumpe umtauschen und erhalte ich den Kaufpreis zurück?

    Veröffentlicht am 2017-04-06

    Die Pumpe ist ein persönlicher Gegenstand und deshalb vom Umtausch ausgeschlossen. Alle Pumpen werden bei der Herstellung getestet, um zu gewährleisten, dass ihre Saugleistung den Vorgaben entspricht. Pumpen können von der Abteilung für Qualitätssicherung getestet werden. Philips AVENT erstattet zwar nicht die Kosten, ersetzt jedoch eine Pumpe, die sich während der Tests als fehlerhaft herausstellt.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.