1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Wann soll ich die Philips VisaPure Bürste austauschen?

    Um gute Reinigungsergebnisse zu erzielen, empfehlen wir Ihnen, den Bürstenkopf alle 3 Monate und die Peeling-Bürste (nicht für alle Modelle verfügbar) alle 6 Monate auszutauschen oder wenn die Fasern verformt oder beschädigt sind.

    Wir empfehlen Ihnen, den Massageaufsatz sowie den Aufsatz für wache Augen nach einem Jahr oder früher auszutauschen, wenn er beschädigt ist.

    Sie können die Ersatzbürsten im Philips Online-Shop oder in dem Einzelhandelsgeschäft, in dem Sie Ihr VisaPure Produkt gekauft haben, erwerben.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich an den Kundendienst unter www.philips.com/support.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: BSC431/05 , SC6080/00 , SC5999/00 , SC5320/10 , SC6017/00 , SC5371/10 , SC5363/10 , SC6011/00 , MS5030/01 , MS592/50 , MS591/50 , MS590/50 , SC5470/10 , SC6016/00 , SC6013/00 , SC6012/00 , SC6010/00 , SC5370/10 , SC6060/00 , SC5275/16 , SC5265/36 , SC5994/00 , SC5278/13 , SC5340/10 , BSC200/01 , SC5267/12 , SC5275/34 , SC5275/14 , SC5993/00 , SC5996/00 , SC5265/12 , SC5274/13 , SC5275/10 , SC5275/11 , SC5990/10 , SC5991/10 , SC5992/10 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.