0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Sollte die Bluetoothversion meines Philips Headsets und meines Handys übereinstimmen?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Die Bluetooth-Versionen müssen nicht übereinstimmen. Ein Kopfhörer mit Bluetooth-Version BT2.0 +EDR kann z. B. mit einem Mobiltelefon mit Bluetooth Version 1.2 verwendet werden. Die erweiterten Funktionen der neueren Bluetooth-Version können möglicherweise nicht verwendet werden.

    Das Headset und das Telefon müssen dieselben Profile unterstützen. Um z. B. Musik zu streamen, müssen das Headset und das Telefon A2DP unterstützen.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SHQ8300LF/00 , SHQ8300PK/00 , SHQ8300WS/00 , SHB5900BK/00 , SHB5900WT/00 , SHB5900PP/00 , SHB5900PK/00 , SHB5900GN/00 , SHB5900BL/00 , TX2BTBK/00 , TX2BTWT/00 , SHB5100BK/00 , SHQ7300LF/00 , SHQ7300OR/00 , SHB5800BK/00 , SHB5800WT/00 , M2BTBK/00 , SHB1700/10 , SHB7150FB/00 , M1BTBL/00 , SHB5000/00 , SHB5000WT/00 , SHB9100WT/00 , SHB9100/00 , SHB6017/10 , SHB6000/00 , SHB1100/00 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.