1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Vorbereiten der Software Aktualisierung meines Philips Players

    Veröffentlicht auf 2017-08-15

    Welche Vorbereitung für eine Software-Aktualisierung nötig ist, hängt von der Aktualisierungsmethode ab, die Sie wählen:

    Wenn Sie die Software des Players über das Netzwerk aktualisieren, vergewissern Sie sich, dass:

    • Die Internetverbindung zu Ihrem Player ordnungsgemäß eingerichtet ist
    • Keine Disc in den Player eingelegt ist. Werfen Sie alle Discs aus, bevor Sie eine Software-Aktualisierung durchführen.

    Wenn Sie die Software über USB aktualisieren:

    • Lesen Sie sorgfältig die Infodatei auf der Philips Produktsupportsite, die die Firmware zur Verfügung stellt
    • Folgen Sie den Anweisungen in der Infodatei, und laden Sie die Firmware auf das USB-Flashlaufwerk herunter
    • Vergewissern Sie sich, dass keine Disc in den Player eingelegt ist. Werfen Sie alle Discs aus, bevor Sie eine Software-Aktualisierung durchführen.
    • Folgen Sie für die Firmware-Aktualisierung den Anweisungen in der Infodatei

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: BDP5160/12 , BDP2930/12 , BDP2980/12 , BDP6100/12 , BDP5510/12 , BDP7700/12 , BDP3310/12 , BDP2900/12 , BDP5500/12 , BDP3382/12 , BDP3305/12 , BDP3380/12 , BDP3300/12 , BDP7500/12 , BDP2600/12 , BDP3280/12 , BDP3150/12 , BDP3250/12 , BDP6000/12 , BDP3250/05 , BDP7600/12 , BDP2850/12 , BDP2800/12 , BDP5200/12 , BDP3200/12 , BDP2700/05 , BDP5180/12 , BDP9600/12 , BDP8000/12 , BDP2700/12 , BDP5100/12 , BDP7500B2/12 , BDP7500S2/12 , BDP3100/05 , BDP3100/12 , BDP2500/12 , BDP9500/12 , BDP7500BL/12 , BDP7500SL/12 , BDP3000/12 , BDP9100/12 , BDP5000/12 , BDP7300/12 , BDP7200/12 , BDP7100/12 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.