1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Warum kann ich den 3D-Effekt meiner 3D-Disc nicht sehen?

    Das Problem wird möglicherweise durch eine ungeeignete 3D-Brille verursacht. Es gibt einige Discs auf dem Markt, die als 3D-Versionen gekennzeichnet sind und deren 3D-Effekt Sie nur mithilfe von normalen ROT/GRÜNEN Filtergläsern statt einer Active3D-Brille sehen können.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: BDP5700/12 , HTB4150B/12 , HTB4152B/12 , BDP5600/12 , HTS7212/12 , HTS3271/12 , HTS3261/12 , HTS4282/12 , HTS8562/12 , HTS9241/12 , HTS7201/12 , HTS9221/12 , HTS4561/12 , HTS5581/12 , HTS5561/12 , HTS5591/12 , HTS5582/12 , HTS5592/12 , HTS5562/12 , HTS4562/12 , HTS7202/12 , HTS3231/12 , BDP9600/12 , BDP8000/12 , HTS3260/12 , HTS9540/12 , HTS3560/12 , HTS3580/12 , HTS5220/12 , HTS5580/12 , HTS7140/12 , HTS5560/12 , HTS9520/12 , HTS9140/12 , HTS5590/12 , BDP7500B2/12 , BDP7500S2/12 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.