1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum kann ich den 3D-Effekt meiner 3D-Disc nicht sehen?

    Aktualisiert am 2017-08-15

    Das Problem wird möglicherweise durch eine ungeeignete 3D-Brille verursacht. Es gibt einige Discs auf dem Markt, die als 3D-Versionen gekennzeichnet sind und deren 3D-Effekt Sie nur mithilfe von normalen ROT/GRÜNEN Filtergläsern statt einer Active3D-Brille sehen können.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: BDP5700/12 , HTB4150B/12 , HTB4152B/12 , BDP5600/12 , HTS7212/12 , HTS3271/12 , HTS3261/12 , HTS4282/12 , HTS8562/12 , HTS9241/12 , HTS7201/12 , HTS9221/12 , HTS4561/12 , HTS5581/12 , HTS5561/12 , HTS5591/12 , HTS5582/12 , HTS5592/12 , HTS5562/12 , HTS4562/12 , HTS7202/12 , HTS3231/12 , BDP9600/12 , BDP8000/12 , HTS3260/12 , HTS9540/12 , HTS3560/12 , HTS3580/12 , HTS5220/12 , HTS5580/12 , HTS7140/12 , HTS5560/12 , HTS9520/12 , HTS9140/12 , HTS5590/12 , BDP7500B2/12 , BDP7500S2/12 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.