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    Philips Support

    Wieso wurde mein eigenes Scenea-Bild wieder durch das Standardbild ersetzt?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Wenn Sie die aktuelle Software heruntergeladen und auf diesem Fernsehgerät installiert haben oder dies bei einer Reparatur durchgeführt wurde, wird Ihr Scenea-Bild mit dem ursprünglichen Bild überschrieben. Sie müssen Ihr eigenes Bild erneut hochladen.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: 40PFL9606K/02 , 46PFL9706H/12 , 46PFL9706K/02 , 40PFL8606K/02 , 58PFL9956H/12 , 46PFL8606K/02 , 37PFL9606K/02 , 52PFL9606K/02 , 46PFL8686K/02 , 32PFL9606H/12 , 40PFL9715K/02 , 46PFL9715K/02 , 46PFL8505H/12 , 40PFL8505H/12 , 46PFL8505K/02 , 40PFL8505K/02 , 42PFL6805H/12 , 52PFL8605H/12 , 58PFL9955H/12 , 52PFL8605K/02 , 40PFL9705H/12 , 46PFL9705H/12 , 32PFL9705H/12 , 40PFL9705K/02 , 46PFL9705K/02 , 46PFL8605H/12 , 46PFL8685H/12 , 37PFL8605H/12 , 40PFL8605H/12 , 32PFL9705K/02 , 40PFL8605K/02 , 32PFL8605H/12 , 46PFL8605K/02 , 46PFL8685K/02 , 37PFL8605K/02 , 32PFL8605K/02 , 40PFL8664H/12 , 40PFL9904H/12 , 40PFL9704H/12 , 52PFL9704H/12 , 46PFL9704H/12 , 37PFL9604H/12 , 32PFL9604H/12 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

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