1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Wieso wurde mein eigenes Scenea-Bild wieder durch das Standardbild ersetzt?

    Wenn Sie die aktuelle Software heruntergeladen und auf diesem Fernsehgerät installiert haben oder dies bei einer Reparatur durchgeführt wurde, wird Ihr Scenea-Bild mit dem ursprünglichen Bild überschrieben. Sie müssen Ihr eigenes Bild erneut hochladen.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: 40PFL9606K/02 , 46PFL9706H/12 , 46PFL9706K/02 , 40PFL8606K/02 , 58PFL9956H/12 , 46PFL8606K/02 , 37PFL9606K/02 , 52PFL9606K/02 , 46PFL8686K/02 , 32PFL9606H/12 , 40PFL9715K/02 , 46PFL9715K/02 , 46PFL8505H/12 , 40PFL8505H/12 , 46PFL8505K/02 , 40PFL8505K/02 , 42PFL6805H/12 , 52PFL8605H/12 , 58PFL9955H/12 , 52PFL8605K/02 , 40PFL9705H/12 , 46PFL9705H/12 , 32PFL9705H/12 , 40PFL9705K/02 , 46PFL9705K/02 , 46PFL8605H/12 , 46PFL8685H/12 , 37PFL8605H/12 , 40PFL8605H/12 , 32PFL9705K/02 , 40PFL8605K/02 , 32PFL8605H/12 , 46PFL8605K/02 , 46PFL8685K/02 , 37PFL8605K/02 , 32PFL8605K/02 , 40PFL8664H/12 , 40PFL9904H/12 , 40PFL9704H/12 , 52PFL9704H/12 , 46PFL9704H/12 , 37PFL9604H/12 , 32PFL9604H/12 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.