0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Auf meinem Fernsehgerät ist kein Bild zu sehen. Was kann ich tun?

    Veröffentlicht am 2019-10-17
    • Überprüfen Sie die Antennen- bzw. Kabelverbindungen. Besteht eine ordnungsgemäße Verbindung mit der ANT-Buchse (75 Ω) des Fernsehgeräts?

    • Suchen Sie mit der Funktion “Automatische Programmierung” alle verfügbaren Sender

    • Überprüfen Sie mit der AV-Taste der Fernbedienung, ob die richtige Signalquelle ausgewählt ist

    • Überprüfen Sie, ob eventuelle Zusatzgeräte einwandfrei funktionieren

    • Im PC-Modus MUSS ein Videosignal vorhanden sein, sonst schaltet sich das Fernsehgerät aus

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.