0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Philips Bluetooth-Kopfhörer mit einem Computer verwenden?

    Veröffentlicht am 2018-02-27

    Ihr Philips Bluetooth-Kopfhörer sollte mit einem PC funktionieren, wenn der PC über Bluetooth verfügt. Bei einigen Computern können Treiber oder ein Update erforderlich sein. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Computerhersteller für Unterstützung.

    Die genauen Schritte zur Kopplung und Verbindung eines Bluetooth-Kopfhörers sind bei verschiedenen Betriebssystemen und Computerkonfigurationen unterschiedlich. Im Allgemeinen ist das Verfahren jedoch wie folgt:

    1. Koppeln Sie den Kopfhörer mit Ihrem Computer.

     Vergewissern Sie sich, dass sich der Kopfhörer in der Nähe des Computers befindet (innerhalb von einem Meter).
     Versetzen Sie den Kopfhörer in den Kopplungsmodus. (Bei den meisten Kopfhörermodellen: Schalten Sie den Kopfhörer ein, und halten Sie anschließend die Bluetooth-Taste gedrückt.)
     Öffnen Sie auf dem Computer das Bluetooth-Menü, und fügen Sie den Kopfhörer zur Geräteliste hinzu. Sie sind jetzt gekoppelt und verbunden. (Bei einigen Betriebssystemen müssen Sie möglicherweise stattdessen zum Gerätemenü gehen und die Funktion “Add a device” (Gerät hinzufügen) verwenden.)
     Wenn das Gerät hinzugefügt wurde, können Sie darauf doppelklicken, um die Verbindung mit dem Computer zu überprüfen.

    2. Legen Sie den Kopfhörer in den Ton-/Audio-Einstellungen des Computers als Audiogerät fest.

    * Erhöhen Sie die Lautstärke am Computer. Spielen Sie Musik ab, und prüfen Sie, ob die Musik auf dem Kopfhörer ausgegeben wird. Wenn kein Ton vom Kopfhörer ausgegeben wird, gehen Sie zum Ton-/Audio-Menü des Computers. Wählen Sie den Kopfhörer als Audiogerät aus.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.