0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Hat die Philips Flasche eine Garantie?

    Veröffentlicht am 2020-12-14
    Philips gewährt eine eingeschränkte Garantie von zwei Jahren auf Smart Flaschen. Die Garantie umfasst die Reparatur oder den Austausch defekter Materialien oder Komponenten mit Ausnahme des Akkus. Der Akku ist ein Verschleißteil und wird nicht von der Garantie abgedeckt. Die 2-Jahres-Garantie umfasst keine Probleme im Zusammenhang mit normaler alltäglicher Abnutzung, Missbrauch oder Verlust/Diebstahl der Flasche.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.